In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich "ruckel" aktuell mit 45 FPS über die HB insbesondere in der Innenansicht.

    Eck-Daten:

    Ryzen 7 2700X

    Geforce 2080

    Spieleinstellung auf "höchste" inkl. 6 Spiegel

    Mods -> auch ohne Mods, dasselbe Problem

    F3 -> bringt auch keine Verbesserung

    Treiber -> alle aktuell

    Ich habe noch keine Gebäude oder platzierbare Gegenstände auf der Karte

    Shader-Cache bereits einmal gelöscht

    Aus meiner Sicht dürfte ich mit den Eckdaten NIEMALS bei 41-45fps rumruckeln.

    Übersehe ich daher etwas?

  • Also erstens haha, wie erstellt man hier ein Thema haha?

    zweitens, ist bei mir zum Teil genau das gleiche, Ryzen 7 3800X und RTX 3070, aber zum Teil nur bei 55-60 fps, ja ich weiß, grenze ist bei 60 fps. Ich glaube einfach nal einstelungen runter stellen ;D

  • Ich habe aber kein Geld für einen vernünftigen Rechner in die Hand genommen um dann die Grafik bei einem Spiel herunter zu setzen dessen Grafik gefühlt in 2015 liegt.

    Die FPS-Rate ist mir eig. auch egal aber, dass das ruckeln schon bei 55-57FPS anfängt ist unerträglich.


    In dem du ins Forum gehst, auf der Startseite das passende Thema auswählst, drauf klickst und dann oben rechts auf "erstellen" gehst.

  • Administrator 11. Dezember 2021 um 17:11

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 11. Dezember 2021 um 17:11

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • da bleibt dir nichts über einstellungen runter zu setzen

    habe die in mein Laptop (Grafik Karte ) NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti

    und habe bei FS22 60 FPS

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (11. Dezember 2021 um 18:23)

  • Moin,

    das ist aber schon sehr merkwürdig, kann es mir auch ehrlich gesagt vorstellen das Du Probleme hast..

    Ich habe wirklich keine besonders guten Specs (16GB DDR4 Ram, GTX970 und i5 6600k) und bei mir läuft es wunderbar.

    Ich habe einfach die Einstellungen auf sehr hoch eingestellt und das wars. Läuft konstant mit 60 FPS.

    Könntest du einmal bitte deine Log anhängen?

    Vllt. findet man ja irgendeinen Hinweis oder wird schlau aus dem Ganzen.

  • Moin , Das ist Wohl ein LS Problem , Da hab ich jetzt schon Öfters von gehört ;) Und Ich Wollte mal schauen ob ich da auch so wenig FPS habe in der Innen Ansicht Falls ja ist das auch einer der Fehler im 22er der im Nesten Giants Patch Behoben Werden muss :/

  • also ich hab nen rechner der in teilen über 5 jahre alt ist.. CPU: AMD 8350FX GPU: GTX1080 Speicher: DDR3 16gb...

    und das spiel läuft selbst mit vollgestelltem hof und haufenweise mods mit 50-60fps auf hohen einstellungen..

    würde vermuten dein rechner könnte optimaler eingestellt sein um seine volle leistung zu entfalten, das übers forum zu machen ist aber schlicht unmöglich, zu viele variabeln...

  • Moin , Das ist Wohl ein LS Problem , Da hab ich jetzt schon Öfters von gehört ;) Und Ich Wollte mal schauen ob ich da auch so wenig FPS habe in der Innen Ansicht Falls ja ist das auch einer der Fehler im 22er der im Nesten Giants Patch Behoben Werden muss :/

    Also ich Habe geschaut bei mir hab ich in der Kabine Zwischen 57 und 60 FPS ohne Ruckeln was auch Vollkommen ausreicht zum Spielen , Und das mit einem PC von 2013 Wo noch nichts dran gemacht wurde außer 2 Weitere Lokale Datenträger Verbaut So das ich bei "Dieser PC" 4 Datenträger habe ;):thumbup:

  • JensJupp 11. Dezember 2021 um 19:52

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label Ls22 entfernt.