Guten tag liebe Gemeinde.
ich suche jemanden der die möglichkeit hat den Fendt Trisix für den ls 22 zu kreiiieren.
oder ist der schon in Bearbeitung ?
über positiven feedback würde ich mich sehr freuen.
Mfg Tcherno-Billy
Guten tag liebe Gemeinde.
ich suche jemanden der die möglichkeit hat den Fendt Trisix für den ls 22 zu kreiiieren.
oder ist der schon in Bearbeitung ?
über positiven feedback würde ich mich sehr freuen.
Mfg Tcherno-Billy
Danke!! hier wird ja richtig agiert.....
Das hier nichts passiert kann viele Gründe haben. Vllt. besteht kein Interesse an diesem Mod, oder der/die richtigen Liebhaber haben deinen Post noch nicht gelesen.
Habe einfach noch etwas Geduld.
Danke
Danke fürs Antworten. Dann warte ich noch ein wenig. lg
Das grösste Problem, was ich habe, ist das die cam verstellt ist ...
ea2014837-fsscreen-2021-12-12-14-09 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
okay das heist du bräuchtes ein anderes bild vom Trecker? weil im modding kenn ich micht null aus.
Nein das heist das ich nicht weis wie ich die cam einstellen muss ...
okay da kann ich leider nicht helfen da. wie gesagt kenn mich da nicht aus....leider
ich verspreche nichts , mal sehen wie lange ich brauche , zu mal habe ich noch ein anderes Objekt laufen ..
364521862-fsscreen-2021-12-12-16-05 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
100d21921-fsscreen-2021-12-12-16-06 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
wow super die bilder sagen schon einiges Gefällt mir super . ich danke dir schon mal im voraus . hab noch ein schönen sonntag.
lg Billy
ich verspreche nichts , mal sehen wie lange ich brauche , zu mal habe ich noch ein anderes Objekt laufen ..
schon ein gutes erstes ergebniss
Hallo ICE_MH,
sieht super aus da gibt es bestimmt Abnehmer für.
Ich hoffe sehr das Du es Hinbekommst und uns zur Vfg. stellst
Ein wunderschönen guten rutsch nachträglich.
wollte mal nach dem bissherrigen stand vom trisix nachfragen.
lg Billy
Zeit ist sehr knapp bei mir , daher steht es derzeit still ... Sorry hätte Bescheid sagen sollen ..
Gut Ding will Weile haben gell?
Wer nicht die Geduld hat auf einen guten Mod zu warten der kann auch nicht warten bis der Kaffee abgekühlt ist.
Mit andern Worten, mach dir keinen Kopf sondern tu dir die Ruhe an! Ist super wichtig nicht in Stress zu verfallen nur, weil andere Druck machen... Burnout lässt grüßen.
Habe die Erfahrung machen müssen und deshalb Jung, mach ruhig!!
mfg KingHutmacher
Hallo ICE_MH,
wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dir bei deinem Projekt helfen bzw. dir die Last abnehmen dich darum zu kümmern. Hatte den Trisix im 17er mal spaßeshalber Fahrbereit doch leider sind die alten Dateien verschollen.
Wir können uns gern per PN austauschen wenn du das möchtest. Ich bin in Blender, GE und XML Bearbeitung versiert.
Gruß Nikoholic
Ketzerische Frage:
Hat Ice_MH überhaupt schon mal einen Mod fertig gemacht und veröffentlicht?
Kann mich an keinen erinnern, bin aber nur ein alter Mann. 😁
Gruß...
Nein habe ich nicht Scholli
Log & GE ist fehlerfrei ... Sound hat er vom MT 1100 bekommen
fa7c76545-fsscreen-2022-01-06-14-10 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
7f9776580-fsscreen-2022-01-06-14-32 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
390176609-fsscreen-2022-01-06-14-33 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Vielleicht bin ich da etwas sehr pingelig, aber denkst du das du die Texturen im allgemeinen etwas aufwerten kannst?
Aber bisher TOP!!!