Produktionsstätte nicht kaufbar.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen habe mir schon enige Produktionsstätten mit dem GE auf der Map verbaut. Nur bei Silos komme ich nicht klar.

    Sie sind Ingame da nur die Funktion das man sie kaufen kann ist nicht da. Der Werkzeugschlüssel ist zu sehen aber ohne Funktion.

    Man kann estwas ins Silo rein füllen und raus holen aber das eingefüllt wird nicht in der Preiübersicht angezeigt.

    Auch ein kaufbar machen wen jemand das Land kauft hat nichts gebracht.

    Log ist lehr ohne Fehler.

    EIntag in der placebles.xml ist <placeable filename="$mapdir$/maps/placeables/Silos/FS22_silos_placeable/xmlFilename/silo.xml" position="-3649.405 129.903 3421.38" rotation="0 84.061 0" />

    Habe da auch schon verschiedene Sachen versucht und es auch mit verschiedenen Silos.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann das man die Produktionsstätte Silo nicht kaufen kann ?

  • JensJupp 7. Dezember 2021 um 10:09

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • das habe ich auch noch nicht rausgefunden mit den schlüssel

    gibt auch farm häuser da kann man den schlaftrigger auch nicht benutzen wen man das fest in der map verbaut

  • das habe ich auch schon probiert funktioniert auch nicht weil ich mich damit schon paar tage befasse

    vielleicht kommt dazu irgendwan ein TUT

  • Hallo Biface ja die sind drin, wie ich schrieb bei Produktionen geht das ganze ohne Probleme. Fisch scheint ja das selbe Problem zu haben.

    lG

    muss man erstmal mit leben wegen den schlüssel bald kommt da eine lösung dazu

  • Habe es hinbekommen mit den Schlüssel habe mir etliche maps angeschaut wo sowas verbaut sein könnte und eine gefunden Danke an Biface in seiner Map da ist was ähnliches verbaut aus den Hauptspiel Silos

    aber es ging ja um die Silos hier


    Bilder

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Fisch wäre schön wen du schreibst wie du es gemacht hast. Es ging allgemein um Silios, da nicht eins geht was man sich laden kann. Auch Haylofts gehen nicht also alles was mit dem Thema Silo zu tun hat. lG

    habe mir das bei der Map abgeschaut

    und meine bastel map ist etwas anders aufgebaut

    oder sendest mir mal deine map zu dann baue ich das mal ein zum ansehen wie ich das gemacht habe

    Modbot
    20. Dezember 2021 um 21:09

    2 Mal editiert, zuletzt von Fisch (12. Dezember 2021 um 09:22)

  • Ja wen man es mit der Farm ID macht ja. Bin aber dran das über das kaufbare Land zu machen. Weil es doch im Multiplayer etwas umständlich ist und ich nicht weiß welche Farm ID welche Hof oder Tierhof nacher nimmt. Die Idee an sich ist gut. War nur die Woche bis jetzt nicht am Pc

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label Ls22 entfernt.