Probleme mit Reifenconfig

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey, ich wollte mir heute mal eben fix die Reifen auf dem 7810 etwas breiter ziehen über "scaleActive"...

    An der HA hat das auch funktioniert, an der VA jedoch glitcht der Teil der Hubs der nicht direkt sichtbar hinter der Felge liegt durch die Gegend und bewegt sich abhängig davon wie der Schlepper sich bewegt, hin und her.

    Zusätzlich wirft die Log einen Error, der komischerweise jedoch mit dem Kennzeichen in Verbindung steht wenn ich das richtig verstehe??

    Am 6R habe ich genau das gleiche gemacht und dort funktioniert alles fehlerfrei...

    Ich bin echt überfragt wo das Problem liegt, ist ja eigentlich keine große Sache.

    Wäre für jede Hilfe dankbar :)log.txt

  • JensJupp 6. Dezember 2021 um 22:22

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • hi

    Das Problem ist bereits bekannt, aber woran es tatsächlich liegt weiß noch keiner. :/

    Besser gesagt, wir haben noch keine Lösung dafür gefunden.

  • Nabend

    fangen wie mal an

    2021-12-06 22:10 Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Alinas7810Tritonus/icon.png'. -----> Pfad anpassen

    2021-12-06 22:11 Warning (C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Alinas7810Tritonus/series7810.xml): Configurations are not present anymore. Ignoring this configuration (rimColor)! ----> Fehler in xml (Überprüfen/Felgenfarbwahl)

    Das wird das Hauptproblem sein

    2021-12-06 22:11 Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.

    2021-12-06 22:11 Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.

    Für mich sieht es so aus, als wenn eine übergeordnete TG grscalt wurde.... (Auch hier noch mal die Ändeungen überprüfen)

    Der Fehler wiederholt sich

    2021-12-06 22:11 Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.

    2021-12-06 22:11 Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.

    2021-12-06 22:11 Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.

    2021-12-06 22:11 Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Tatsächlich habe ich nur die Reifen gescalet..

    Also node="wheelFrontLeft" scaleActive="1.15 1 1" usw

    Die Rimcolor hab ich übersehen bei dem Durchlauf aber das Problem tritt auch auf wenn ich den Mod ganz frisch aus dem Spiel ziehe und nur den scale auf >1 setze. Setze ich scaleactive="1 1 1" dann passiert gar nichts und wie gesagt nur an der VA und nur beim 7810 das Problem.

    Danke für deine Antwort

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label Ls22 entfernt.