Tja, bezugnehmend auf das Thema "Feedback-Thread" würde ich sagen, alle Wünsche erfüllt und das in Rekordzeit.
Bleibt nur, um im Thema zu bleiben, vielen Dank an das MTLModdingTeam zu sagen. So von wegen "Feedback".
Tja, bezugnehmend auf das Thema "Feedback-Thread" würde ich sagen, alle Wünsche erfüllt und das in Rekordzeit.
Bleibt nur, um im Thema zu bleiben, vielen Dank an das MTLModdingTeam zu sagen. So von wegen "Feedback".
...im Vergleich zum Modhub und dem "Zwischenstück", ist die Modhub Version doch bestimmt das, was sich so einige wünschen
Das hättest du vorher einfügen sollen .... dann hätten viele gleich gewusst wie die Modhub Version ist
Man hätte sich vieles sparen können....
...im Vergleich zum Modhub und dem "Zwischenstück", ist die Modhub Version doch bestimmt das, was sich so einige wünschen
Das hättest du vorher einfügen sollen .... dann hätten viele gleich gewusst wie die Modhub Version ist
Man hätte sich vieles sparen können....
Naja habe nicht damit gerechnet das Leute sich über ne vorabversion so beschweren ...
Moin Auf Modhub können die wohl nur moderne Sachen welche es schon in zig Versionen gibt testen und freischalten. Für ältere Spieler und Schlepper haben die nix übrig. Glaube langsam nicht mehr an die Veröffentlichung. Falls sie den Schlüter doch noch mal testen denn finden sie nen kleinen Kratzer und es dauert denn wieder ein Jahr bis zum nächsten Test.
Moinsen,
fals das hier noch wer aufm Schirm hat, wir suchen für den 2500 VL noch Ideen und Vorschläge für ein neues Update
LG
Micha / MTL Modding Team
Servus
die Lufthörner an der Kabine entfernen oder als Auswahl, desweiteren Terrabereifung
Frontgewicht aus Bananen welches denn zugeschaltet werden kann und auch nit Helfer funktioniert wäre schön.
Servus
die Lufthörner an der Kabine entfernen oder als Auswahl, desweiteren Terrabereifung
Das 1. ist machbar und 2. wenn du mir sagst was du unter Terrabereifung verstehst bestimmt auch.
Frontgewicht aus Bananen welches denn zugeschaltet werden kann und auch nit Helfer funktioniert wäre schön.
Bananen? Zuschaltbar wird nicht klappen da ich da meine verifizierung für die Konsolen verliere. aber als Konfiguration bestimmt machbar.
Hi
schön sowas in der Richtung https://www.konedata.net/wp-content/upl…perTrac2500.jpg da fällt mir ein ne RÜFA währe auch okay
Grüssse
Hi
schön sowas in der Richtung https://www.konedata.net/wp-content/upl…perTrac2500.jpg da fällt mir ein ne RÜFA währe auch okay
Grüssse
Moin,
wenns geht ohne Abkürzungen da wir sonst noch mehr aufm Schlauch stehen xD
Und ja könnte man probieren, aber ob Giants diese Art von Bereifung durchlässt, weiß ich nicht.
LG
Hi ja dann sagt bei Giants das es ja dazu mehrere Orginale Vorbilder gibtt mit so einer Bereifung, RüFa =Rückfahreinrichtung
Grüsse
Hi ja dann sagt bei Giants das es ja dazu mehrere Orginale Vorbilder gibtt mit so einer Bereifung, RüFa =Rückfahreinrichtung
Grüsse
Ja wenn die da für sowas offen wären xD Aber ja mal sehn was sich machen lässt
Aktuell gemacht:
*Lufthörner nun optional
*Rückfahrkamera eingebaut
To do:
eventuell Terrabereifung
Optionales Gewicht (Front)
Rückfahrkamera ich meine das Ding wo der Sitz inkl.Lenkrad gedreht wird Nur das wir nicht aneinander vorbeireden.
Rückfahrkamera ich meine das Ding wo der Sitz inkl.Lenkrad gedreht wird Nur das wir nicht aneinander vorbeireden.
Das ist keine Rückfahrkamera. Für sowas ist leider kein Platz da.
Ich hab ne 3. Camera eingebaut. geht auch
Ja und Original hatten Schlüter Supertrac nur Frontlenkung - Nur Profitrac hatte beide Achsen gelenkt und daher auch den Hundegang lol
Na ja wenn es einen wirklich originalen Schlüter hier geben sol denn muss der Modder erst mal komplett ein neues 3D Modell erstellen.
Okay, man darf also keine Tipps geben, was es optional gibt?
Was man sogar mit einem link belegt hat?
Schade und kein Wunder, wenn die Ls community bald schon Geschichte wird.
Wer wird denn gleich beleidigt sein.
Was letztendlich Einzug in die Mod findet entscheidet einzig und allein der Modder.
Ich denke Schlueterforever wollt nur darauf hinweisen, dass die Mod nicht so ganz nah an der Realität ist.
Da muß man nicht gleich einschnappen
Die LS Community wird es wohl noch einige Zeit geben, vielleicht verändert sie sich, das ist aber halt der Lauf der Dinge.
Alles anzeigenHallo
Ich habe geschaut und was gefunden...
Den Schlüter gab es:
- Optional: Klimaanlage, Rückfahreinrichtung
Quelle: https://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Schlüter_Super_Trac_2500_VL,_2500_VL-LS#Kabine
Sollte also als Option drin sein, wenn man auf Originalität besteht.
Liebe Grüße
SmittiFuchsi
Ja nur der Platz ist sehr begrenzt da was sinnvolles einzubauen in unser Modell. Aber mal sehen.
Edit: Eingebaut.
Bilder:
Okay, man darf also keine Tipps geben, was es optional gibt?
Was man sogar mit einem link belegt hat?
Schade und kein Wunder, wenn die Ls community bald schon Geschichte wird.
Ähm? Also wenn sich hier andere User einmischen ist mir das wurst. Jeder Tipp wird angenommen und geschaut ob es klappt oder nicht.
Ja und Original hatten Schlüter Supertrac nur Frontlenkung - Nur Profitrac hatte beide Achsen gelenkt und daher auch den Hundegang lol
Orginal ham wir nach den bisherigen umbauten eh nicht mehr im Programm.
Na ja sieht schon besser aus ohne Truckhörner. Rüfa sieht auf Bildern auch brauchbar aus