ja mit EAL hat unser Autoload nichts zu tun.
Autoload LS 22
-
- Offen
- Ls22
-
MTLModdingTeam -
2. Dezember 2021 um 15:05
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
hallo Ich würde mich auch sehr drüber freuen.
-
hallo Ich würde mich auch sehr drüber freuen.
Nimm den hier Ls22 AUTOLOADING SQUARE BALE TRAILER
Da kann ich mein Krone behalten xD
-
MTLModdingTeam , du weisst, wie man sich beliebt macht, Respekt dashdash
-
MTLModdingTeam , du weisst, wie man sich beliebt macht, Respekt dashdash
Unser Krone nutzt das selbe Prinzip aber wenn es diese Art Mods nun schon gibt seh ich keinen Notwendigkeit mehr unseren Krone Ballengigant 2019 hochzuladen. Und da nen anderen Mod zu empfehlen ist nun falsch?
-
Unser Krone nutzt das selbe Prinzip aber wenn es diese Art Mods nun schon gibt seh ich keinen Notwendigkeit mehr unseren Krone Ballengigant 2019 hochzuladen. Und da nen anderen Mod zu empfehlen ist nun falsch?
beide mal testen ob beide ohne Fehler funktionieren oder ist das abgeschaut von den den es schon gibt ?
-
beide mal testen ob beide ohne Fehler funktionieren oder ist das abgeschaut von den den es schon gibt ?
Na laut Plan gabs unseren vor dem Rest. Hab das von dem schon getestet und ja kann man nutzen.
-
Und da nen anderen Mod zu empfehlen ist nun falsch?
ansich nichts, wenn der Mod fehlerfrei ist, was bei diesem aber nicht der Fall ist.
Es geht aber nicht um die Empfehlung, sondern um deine letzte Bemerkung. Erst wird hier großspurig ein Mod angekündugt und dann kommt einfach nur ein blöder Spruch: "Nimm den anseren Mod, ich behalte meinen für mich".
Was soll sowas ?? Wir sind hier nicht bei Instagramm oder ähnlichen "Ich hab was,was du nicht hast Ätsch Seiten"
-
ansich nichts, wenn der Mod fehlerfrei ist, was bei diesem aber nicht der Fall ist.
Es geht aber nicht um die Empfehlung, sondern um deine letzte Bemerkung. Erst wird hier großspurig ein Mod angekündugt und dann kommt einfach nur ein blöder Spruch: "Nimm den anseren Mod, ich behalte meinen für mich".
Was soll sowas ?? Wir sind hier nicht bei Instagramm oder ähnlichen "Ich hab was,was du nicht hast Ätsch Seiten"
Ähm nur mal die Frage, wo habe ich irgendwas angekündigt? Also laut deiner Aussage MUSS ich alles veröffentlichen was ich so zeige? Ahja interessant.
-
Also laut deiner Aussage MUSS ich alles veröffentlichen was ich so zeige?
Nein, musst du natürlich nicht! Aber es ist eben schon so: "Ätsch ich habe was was Ihr nicht habt"
Braucht hier keiner.
...
-
Nein, musst du natürlich nicht! Aber es ist eben schon so: "Ätsch ich habe was was Ihr nicht habt"
Braucht hier keiner.
...
Stimmt halt nicht, das Gegenteil beweist die Filebase.
-
Stimmt halt nicht, das Gegenteil beweist die Filebase.
Ach hör doch auf mit deinen undefinierten Kindersprüchen!
WAS beweist die Base?? Ist sie voller Mods von euch? Oder kannst das mal etwas genauer ausführen?
...
-
Ach hör doch auf mit deinen undefinierten Kindersprüchen!
WAS beweist die Base?? Ist sie voller Mods von euch? Oder kannst das mal etwas genauer ausführen?
...
Man hast du nen Ton an dir. Aussage von dir "Ätsch ich habe was was Ihr nicht habt" <<< Die FileBase beweist das jeder der es will sich nen Mod mit Autoload runterladen kann.
-
Jetzt ist aber Schluss bevor es hier noch wirklich kracht.
Benehmt euch wie Erwachsene und nicht wie Kinder.
-
Die FileBase beweist das jeder der es will sich nen Mod mit Autoload runterladen kann.
Dann schreib das doch auch so! Und das "Ätsch"... war ein Zitat!
...
-
Moinsen,
ich wollte nur mal vermelden, wir das MTL Modding Team haben ein funktionsfähiges Autoload. Besteht daran interesse oder eher nicht so?
Autoloadtestvideo - Facebook MTL Modding Team
LG
Micha / MTL Modding Team
Also, ich such hier mal 3 aus die ne Runde testen dürfen und wenn das alles gut endet lad ich es vielleicht hoch.
liest du dir eigentlich selber durch was du so schreibst, oder handelst du nach der Devise: "woher soll ich wissen was ich Denke, bevor ich höre was ich sage" ??
-
liest du dir eigentlich selber durch was du so schreibst, oder handelst du nach der Devise: "woher soll ich wissen was ich Denke, bevor ich höre was ich sage" ??
Also 1. Ich habe nur gefragt ob Interesse besteht und 2. erstmal 3 Tester gesucht ach und 3. da steht VIELLEICHT nichts anderes. Vielleicht solltest du dir meine Texte nochmal genau durchlesen und nicht etwas hineindichten was nicht da ist !
Da mir das "Ätsch ich habe was was Ihr nicht habt" auch nicht gefällt, habe ich mir den anderen geladen. Auf den Kindergarten hier habe ich mit meinen 50+ Jahren keine Lust mehr.
Ja ich kann doch nichts dafür wenn keiner meine Texte vernüftig liest bzw nur das liest was man lesen will.
-
Kommen jetzt alle wieder klar....? Sonst wische Ich hier durch. Danke
-
Moin Moin zusammen giebt es villt schon ein Autoloader für palletten währe sehr interesiert
-
Kommen jetzt alle wieder klar....? Sonst wische Ich hier durch. Danke
Mach das bitte, da hier jeder nur liest was er will und mir das gefrage nach Paletten aufm Geist geht obwohl im Text doch drinne steht was es gibt !
-