Strassen export

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Leute ich bin neu hier und hab da gleich eine bitte bzw anliegen oder Frage wie man es sehen will.

    Meinereins möchte sich mal mit dem bau einer Map versuchen aber mein momentan größtes Problem ist das ich noch kein Stassenpacket für ls22 finde.

    Ich habe auch schon versucht mit Blender probiert aber leider ohne Erfolg bin einfach zu blöd dazu, deshalb hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann.

  • Administrator 30. November 2021 um 18:50

    Hat den Titel des Themas von „Strassen eport“ zu „Strassen export“ geändert.
  • moin ich bin´s nochmal ich versuch leider immer noch das mit den Straßen hinzubekommen es klappt aber irgendwie nicht nehme ich ein Straßenpacket fehlt die Textur mach ich es mit Splinestreetconstracktor ist es das selbe da ist sie einfach nur weiß.

    hat jemand einen Rat was ich noch machen kann

  • Schaut mal hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    . Der hat auch den Link mit dem fertigen LS22 Strassen in seinem Video

    das ist aber nicht das Street Pack

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (5. Dezember 2021 um 11:43)

  • also ich habe das problem auch gehabt und auch gelöst in dem ich die strasse in maya bearbeitet habe so das ich die texturen einmal neu draufgelegt habe und jetzt habe ich sie im ls22 drin ist halt ein wennig arbeit doch es geht schnell

    alles über meine projekte für den ls findet ihr bei mir auf der webseite

    • Hilfreichste Antwort

    also ich habe das problem auch gehabt und auch gelöst in dem ich die strasse in maya bearbeitet habe so das ich die texturen einmal neu draufgelegt habe und jetzt habe ich sie im ls22 drin ist halt ein wennig arbeit doch es geht schnell

    maya brauch man nicht dazu geht in 2min

  • @Fisch

    Entweder schreibst Du ganze Sätze, oder lässt es ganz. Niemand kann sich aus deinen geistreichen Antworten einen zusammenhängenden Satz bilden...

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • maya brauch man nicht dazu geht in 2min

    bin ich mal gespannt wie das in 2 min gehen soll ? erzähl bin ganz ohr ...

    geht eben nicht es liegt nicht an den Straßen! Wie Sheldon schon schreibt es sind viele Objekte mit diesem Problem wegen den Materials.

    Tüftel schon sehr lange daran und hab keine Lösung, außer alles nochmal in Blender zu Impotieren worauf ich keine Lust habe das es sehr viele Objekte auf meiner Map sind.

  • Ja es betrifft Querbeet sämtliche Objekte. Viele Häuser, Hallen, etc., bei den Straßen ist das Problem nur als erstes aufgefallen weil man das als erstes konvertieren wollte.

    Selbst sehr schöne Objekte funktionieren leider nicht mehr. Ich würde sagen 50% geht nicht mehr.

    Ich hab ja gehofft das sich da noch was ändert, aber ich befürchte das es so bleiben wird...

    Beim SplineConstruction Editor gibts die Möglichkeit nur Straße dann rechten dann linken Rand einzeln zu erzeugen. Aber bei 150 Teilstücken ist das ein extremer Aufwand. Rauskoen würden dann 450 i3d Dateien...

    Erst müssten ja die "Transform"s die in den Straßen noch drin sind zu Shapes umgewandelt werden. Aus denen dann die 3 Teile drauß erstellen. Das dauert ne ganze Weile und ist definitiv nicht in 2min zu schaffen.

  • Fisch 9. Dezember 2021 um 18:53

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ja es betrifft Querbeet sämtliche Objekte. Viele Häuser, Hallen, etc., bei den Straßen ist das Problem nur als erstes aufgefallen weil man das als erstes konvertieren wollte.

    Selbst sehr schöne Objekte funktionieren leider nicht mehr. Ich würde sagen 50% geht nicht mehr.

    Ich hab ja gehofft das sich da noch was ändert, aber ich befürchte das es so bleiben wird...

    Beim SplineConstruction Editor gibts die Möglichkeit nur Straße dann rechten dann linken Rand einzeln zu erzeugen. Aber bei 150 Teilstücken ist das ein extremer Aufwand. Rauskoen würden dann 450 i3d Dateien...

    Erst müssten ja die "Transform"s die in den Straßen noch drin sind zu Shapes umgewandelt werden. Aus denen dann die 3 Teile drauß erstellen. Das dauert ne ganze Weile und ist definitiv nicht in 2min zu schaffen.

    so sieht es aus .. und alles auf blender und nochmal bearbeiten dazu fehlen mir die nerven. Schade eigentlich...

  • So habe ich mir die Pfade angepasst vom FS22_roadConstructionSet

    Bilder

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label Ls22 entfernt.