Beiträge von gerrit0476

    funktioniert tut der SplineStreetConstructor in fs22 gerade mal getestet

    Bilder

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Morgen Fisch,

    ich konnte den Spline Street Constructor noch nicht im GE 9 testen hatte aber gelesen das die Texturen nicht passen.

    Du sagts das geht?! Das wäre ja super. geil!

    Leider werden mir deine Bilder nicht angezeigt

    Gruß Gerrit

    Hallo,

    ich habe jetzt mal mit Autodrive meine Map eingefahren. Ich muss sagen das echt geil ist wenn das mal steht.

    Wenn ich eine Version von Github runterlade ist dort Autodrive drin (welches in den Modordner muss) und ein Editor. Zusammen ca. 65MB

    Kann mir jemand sagen wie man den Editor startet? Ich kriege das nicht hin!dash

    Grüße Gerrit

    Guten morgen,

    vielen Dank. Ein paar Kleinigkeiten wollte ich noch korrigieren und sie dann mal zum testen bereit stellen. Vielleicht hat ja jemand Spass damit!

    Grüße Gerrit

    Hallo zusammen,:servus:

    ich habe mal eine Frage. Öfters sehe ich Bilder aus dem LS17 mit alternativen Bodentexturen z.B. Grubber Textur mit Resten vom Stroh drin!

    Weiß jemand ob es die irgendwo zum DL gibt? Oder sind die in einer MAP verbaut?

    Gruß Gerrit