Problem beim Konventieren einer Greifschaufel

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Abend, ich habe mich mal dran probiert eine Greifschaufel zu konventieren, soweit so gut hat auch bis jetzt funktioniert hatte anfangs paar fehler, die ich jetzt "hoffentlich" beseitigt habe, da er ingame keine Fehler mehr anzeigt, aber ich mir nicht sicher bin ob alles so seine richtigkeit hat :D

    Habe die Greifschaufel getestet funktioniert auch alles soweit, aber das einzigste was mir auffällt ist das ich sachen in der Schaufel nicht auf den Boden einfach abkippen kann, aufladen und auf einem Anhänger abladen funktioniert, nur auf den Boden nicht, ich denke das da nur ein Eintrag fehlt, aber ich wüsste nicht wie wo, vielleicht kann ja jemand mal drüberschauen oder weiß was fehlen könnte, danke schonmal im vorraus :)


    Hier ein Bild:

    aac677085-fsscreen-2021-11-25-22-30 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen

    Hier die Datei:https://filehorst.de/d/eqccwcFq

  • funktioniert

    Bilder

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • SnarkMarf 26. November 2021 um 09:06

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Danke schonmal ehinger86 und @Fisch , stimmt darauf hatte ich garnicht geachtet :D , aber bei den "Standart" schaufeln kann man ja einfach so abkippen ohne Strg und i

    weiß da jemand wie man das ändern kann?, bzw ich weiß nicht obs dir @Fisch aufgefallen ist, aber die Schaufel tut sich schwer beim aufladen, man bekommt die Schaufel zwar voll, aber geht nicht ganz so schön wie die "Standart" Schaufeln, kann man das iwie ändern?


    Ballen fahren geht ohne Probleme :)

    7b1327081-fsscreen-2021-11-26-12-41 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen

  • Danke schonmal ehinger86 und @Fisch , stimmt darauf hatte ich garnicht geachtet :D , aber bei den "Standart" schaufeln kann man ja einfach so abkippen ohne Strg und i

    weiß da jemand wie man das ändern kann?, bzw ich weiß nicht obs dir @Fisch aufgefallen ist, aber die Schaufel tut sich schwer beim aufladen, man bekommt die Schaufel zwar voll, aber geht nicht ganz so schön wie die "Standart" Schaufeln, kann man das iwie ändern?

    ja das voll machen der schaufel dauert etwas aber ist auch gut so sonntst ist ja sofort die schaufel voll wen man ran fährt

  • ja das stimmt schon, aber ich find die tut sich ein bisschen zu schwer, ist schon net schlecht das die gleich voll wird, aber grad wenn man so einen kleinen fleck noch am Boden hat ist es einfach ein bisschen zu schwer den weg zubekommen

    ja das voll machen der schaufel dauert etwas aber ist auch gut so sonntst ist ja sofort die schaufel voll wen man ran fährt


    Update: das mit dem Aufladen habe ich hinbekommen, jetzt lässt er sich einfacher aufladen, jetzt wäre eigentlich nur das normale abladen ohne halt mit Strg+I zu benutzen.

    Was ganz cool noch wäre wenn er beim abladen die Sachen anzeigen würde wenn aus der Schaufel rauskommt, aber das wäre jetzt net all zu schlimm, damit kenne ich mich aber nicht aus

    Einmal editiert, zuletzt von ihcfreund (26. November 2021 um 13:39) aus folgendem Grund: Update

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Label Ls22 entfernt.