Hallo,hab da mal ne Frage. Wie kann ich im LS 22 einen mod insallieren der nicht vom modhub ist? Mit Ordner erstellen und den mod hineinverschieben funktioniert nicht. Wird nicht erkannt.
Danke für die Hilfe.
Hallo,hab da mal ne Frage. Wie kann ich im LS 22 einen mod insallieren der nicht vom modhub ist? Mit Ordner erstellen und den mod hineinverschieben funktioniert nicht. Wird nicht erkannt.
Danke für die Hilfe.
Du musst die heruntergeladenen Mods aus deinem "Download" Ordner in den "Mods" Ordner verschieben.
Dann im Spiel in der Übersicht die jeweiligen Mods aktivieren
Man muss dazu sagen das es ein 22er Mod sein muss
Aber am besten hilft bei solchenj Problemen immer noch der log.txt
was würdest du bei dieser Frage aus der Log lesen? Frage ist tatsächlich ernst gemeint und hat null Unterton.
Ich komm nämlich ned drauf und lerne immer gerne dazu ... schon alleine um selbst dann ne Lösung zu haben
Mit Ordner erstellen und den mod hineinverschieben funktioniert nicht
SnarkMarf GSD hat es jemand ausgesprochen!
Mir scheint das eher ein Problem angewandter Unerfahrenheit zu sein.
Modordner erstellen ist normal gar nicht nötig, den gibt das Spiel vor.
Wohl eher an der falschen Stelle gesucht - ist zum Beispiel schnell passiert, wenn ein User Onedrive nutzt.
Da ist nämlich gerne mal der Modordner wo versteckt wo man zuerst nicht sucht.
Also einfach gesagt: den Modordner nicht erstellen, sondern suchen. Und dann da den Mod rein!
Gruß...
Also erstmal WO hast du einen Mod ordner erstellt?
Dann die Frage ob du onedrive aktiv hast.
Die Frage nach der log hat schon seine Berechtigung, denn so sieht man ob es ein kompatibler Mod ist
was würdest du bei dieser Frage aus der Log lesen? Frage ist tatsächlich ernst gemeint und hat null Unterton.
Ich komm nämlich ned drauf und lerne immer gerne dazu ... schon alleine um selbst dann ne Lösung zu haben
Der log.txt sagt z.b. aus, ob der Mod Fehlerhaft ist. Daran kann man unter anderem auch sehen, ob der mod überhaupt am richtigem ort ist und wenn ja könnte er rückschlüsse darauf geben warum er nicht geladen wird
ok ... habe aus der Frage gelesen, dass es erst mal darum geht nen Mod zu implementieren .. also weit vor irgendeiner Fehlerdiagnostik. Verstand seine Frage auch nicht als "Hilfe bei Fehler Gesuch". Deswegen meine Frage. Alles gut.
Nächster Tipp.....
Im Regelfall ist der Mods Ordner in:
Dokumente -> MyGames -> Farming Simulator 22 -> mods
Da hinein schiebst du dir die zip Datei.
Bitte darauf achten:
Es muss eine zip Datei sein, keine .rar
Der Ls kann nur zip Dateien lesen (oder eben geöffnete Ordner).
Nächster Tipp....
Sollte es eine zip Datei mit mehreren Inhalten sein, dann bitte entpacken und die einzelnen zip Dateien in den Modsordner schieben.
Daran kann man unter anderem auch sehen, ob der mod überhaupt am richtigem ort ist
Falsch! Wenn er nämlich nicht am richtigen Ort ist, taucht er in der log überhaupt nicht auf!
Gruß...
Das meine ich ja damit. Taucht er in der log nicht auf, ist er am falschem Ort.
Ist er am richtigem Ort, aber hat Fehler steht das auch im Log
Hallo, zu meiner Frage " mod installieren". Ich habe den Ordner gefunden, nur falsch gesucht. Danke Euch für die Hilfe.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Somit kann das Thema als gelöst behandelt werden.