du ich habe leider keine ahnung aber ich habe noch 163GB von 420GB Speicherplatz frei
Spiel hängt sich auf
-
- Gelöst
-
bugs -
23. November 2021 um 21:07
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Und der größte Fehler ist wen das Spiel installiert ist der Rechner oder Laptop nimmt sich das was er verarbeiten kann dann etliche einstellungen vornehmen was der der Rechner oder Laptop nicht schaft ist das ergebnis dann lieber immer nur eine einstellung vor nehmen und testen u.s.w. und dann nicht vergessen auf die FPS zu achten
-
du ich habe leider keine ahnung aber ich habe noch 163GB von 420GB Speicherplatz frei
hat nichts mit speicherplatz zu tun ( festplatte )
-
Ja wie gesagt ich habe leider keine ahnung weil sich meistens die probleme die ich bisher hatte einfach gelöst haben ohne das ich die Log-Datei angeben musste
Aber würde es nicht das Problem lösen das spiel einmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?
-
ich glaube jetzt sollte ich die Log-Datei hinzugefügt haben
-
Du hast ne integrierte grafikeinheit und nur 4gb Arbeitsspeicher, absoluter worst case und sowas schon unter den System Anforderungen!
Die integrierte grafikeinheit teilt sich den Arbeitsspeicher zusammen mit dem Betriebssystem und dem Spiel.
Zudem ist deine log abgeschnitten.
Wenn du ein Notebook hast bitte Hersteller+Modell nennen.
Genauso beim Desktop, ich bezweifle das der selbstgebaut ist, daher lässt sich sicher ein Hersteller ausmachen
-
also ich lese aus deine Log das du auf einen Laptop spielst, der 4 GB arbeitsspeicher hat (was zuwenig ist , dfa sich die Grafikkarte auch noch davon speicherabzweigt)
-
Du hast ne integrierte grafikeinheit und nur 4gb Arbeitsspeicher, absoluter worst case und sowas schon unter den System Anforderungen!
Danke Berge ,das habe ich auch gesagt
-
Also ist es für mich quasi nicht möglich den LS22 zu spielen oder wie darf ich das jetzt verstehen?
-
Catweazle1821 zwei doofe ein Gedanke
Von Notebook würde ich aber nicht zu 100% ausgehen, gibt auch Desktops mit iGPU aber selten, vllt hat er ja Glück und kann dadurch aufrüsten phatgrin
-
CPU-Z ist ein Freeware-Systemprogramm, welches dem Benutzer ermöglicht, Betriebssystem sowie Hardware-Daten auszulesen und anzuzeigen...
-
Du könntest noch versuchen das Spiel auf der niedigsten Grafikstufe zu spielen , was ich aber glaue das es auch nicht funktioniert sorry aber einen versuch kostet nichts
-
- Hilfreichste Antwort
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Bin ja beruflich aus der IT Branche, also warum sollte ich mein Wissen dann nicht mit anderen teilen.
mfg tecmax
und kommst nicht mal mit einfachen scripten im ge klar
-
und kommst nicht mal mit einfachen scripten im ge klar
Und du nicht mit der deutschen Rechtschreibung und der dazugehörigen Grammatik!!!
Wer also im Glashaus sitzt.........!!! -
Fisch
25. Februar 2022 um 16:56 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Jetzt ist Ruhe im Gebälk...sonst werd ich echt komisch.....
-