Die Kantenglättung hab ich aus.......und wenn ich die Skalierung hoch stelle ist das Bild kaum merklich besser aber dafür gehen die FPS runter.
mfg maske
Die Kantenglättung hab ich aus.......und wenn ich die Skalierung hoch stelle ist das Bild kaum merklich besser aber dafür gehen die FPS runter.
mfg maske
Dann bin ich keineswegs Standard, bei mir war nach der Erstinstallation irgendwas mit 724 am Ende eingestellt.
Ich habe das dann auf die Auflösung meines Monitors geändert und Einstellungen auf "High" gestellt.
Spiel läuft trotz nur GTX 1660 mit 55 - 60 FPS flüssig, ohne feststellbare Drops.
Gruß...
Das Spiel begrenzt die Framerate standardmäßig auf 60 FPS.
Hast Du mal mit F3 die FPS frei gegeben?
Ich hab "nur" eine GTX 1070 und bekomme bei einer Auflösung von1920x1080 um die 100 FPS
und bei 2560x1440 immer noch 80-90 FPS.
Meiner Meinung nach reichen die 60 FPS aber völlig aus.
Bildruckler gibt es immer nur beim ersten Betreten einer Karte, da wird der ShaderCache gefüllt, so weit ich das verstanden habe.
Na sieh mal einer an.........giants hat da gerade neue FactSheeds veröffentlicht.........ich glaub da wird noch was nachgelegt.
mfg maske
also bis jetzt bin ich positiv eingestellt
vermisse im claas pack halt den Xerion5000 und habe mehr oldies erwartet
( Schlüter,Kirovet vieleicht auch ein neuer)
Da legt Giants nochmal nach.......
FactSheed Friday bringt Vervaet HydroTrike und Krone BigPack.
mfg maske
P.S So wie ich das mitbekommen habe hat giants vorerst das Mod einstellen für Konsolen gestoppt weil es da einen Bug gibt. Patch soll noch diese jahr erfolgen.
Da legt Giants nochmal nach.......
FactSheed Friday bringt Vervaet HydroTrike und Krone BigPack.
mfg maske
P.S So wie ich das mitbekommen habe hat giants vorerst das Mod einstellen für Konsolen gestoppt weil es da einen Bug gibt. Patch soll noch diese jahr erfolgen.
Ich Denke mal Das wir auch einen Patsch Für die PC Spieler bekommen werden , Denke Giants wird da noch mal ein Großen Patsch Raushauen Womit dann alles Läuft im 22er wie es soll und wo bei Schripten dann beim Beenden des Spielstands nicht mehr das Game Abstürzt , Denke da wird noch was Kommen von Giants für uns PC Spieler aber ob es Dieses Jahr noch kommt Wage ich zu Bezweifeln da ja doch noch einiges für Giants zu Tun ist
Also spiele das Spiel jetzt neh Weile und muss leider ein paar Sachen aufzählen die schlecht sind.
In Gebäuden etc regnet es und schneit es rein hätte man mal nach Jahren mal fixen sollen.
Wenn Schnee lag und dieser Weg ist ist an einigen Stellen immer nach Schnee also wenn man mit fahrzeugen drauf fährt.
Der Baumodus ist nichts für Anfänger diesen hätte man auch besser machen können so wie die platzier Optionen.
Alles in allen ist es trotzdem eine kauf Empfehlung da vieles neu ist und grafik diesmal sehr gut geworden ist.
Wenn Schnee lag und dieser Weg ist ist an einigen Stellen immer nach Schnee also wenn man mit fahrzeugen drauf fährt
Ist in real doch auch so. Wenn man den Schnee fest fährt, bleibt der auch länger liegen als loser Schnee.
Ist in real doch auch so. Wenn man den Schnee fest fährt, bleibt der auch länger liegen als loser Schnee.
Naja da liegt kein Schnee und die Reifen werden immer noch weiß
Ich weiss jetzt nicht wo das Problem ist.. hmm
Bei Alex seine Puschen sollte doch der Schnee kein Thema sein oder........ thinking
Ja jetzt.....für die Puschen gibs keine Passenden Schneeketten...........
mfg maske
Naja da liegt kein Schnee und die Reifen werden immer noch weiß
Achso meinst du es 😂😂 ja ok das ist etwas komisch ja. Diesen Monat soll ja bald der Patch kommen. Vielleicht behebt es sehr viele Bugs.
Da liegt noch mehr im Argen, als nur der Schnee. z.B. Reparatur nur für Taktor nach nur einem ! Feld 850 E, kommt noch das Gerät hinzu. Neulackierung nicht bezahlbar.
So ziehen sich die Ungereimtheiten durch das ganze Programm, daher warte ich noch ab.
leo
Was ich schade finde, dass Fahrzeuge keine Reifenspuren im Schnee hinterlassen.
Hi Com.
Da ist der alte Mann seinem eigenen Versprechen, den 22er für mindestens ein halbes Jahr in der Schublade zu lassen, untreu geworden. Die Neugierde hatte mich übermannt. Aber nach dem gestrigen Tag verschwindet das Ding für mindestens ein Jahr im Schapp.
Was ist geschehen? Nun, der Alte wollte auf der Erlengrat ein Silo aufbauen. Nun war aber ein Baum im Wege. Na ja, kann so schwer nicht sein. Also: Kettensäge raus und das Ding erst einmal fällen. Ging. Dann mit der Säge zerkleinern. Ging nur bedingt. Die letzten Reste konnten mit der Säge nicht entfernt werden, sie packte nicht. Also runter zum Händler und einen Mulcher gekauft, unter Rubrik "Forstmaschinen"
Mulcher angesetzt und siehe da, die Späne flogen in rauhen Mengen. Der Baum veränderte derweil sein Aussehen, mal sah er aus, wie ein kaputter viereckiger Kasten, dann wieder wie die durcheinandergewürfelten Bretter eines Schrankes. Plötzlich schossen unter dem Mulcher sehr lange sehr und spitze Speere hervor, das mir Angst und Bange wurde.
Der ganze Bereich um den Baum sah aus wie nach einem Bombenangriff, aber die restlichen Reste des Gehölzes liessen sich nicht entfernen. Wenn man mit dem Trecker darüberfuhr, kamen sie plötzlich wieder an die Oberfläche.
Was soll ich sagen: der Frust war jetzt doch sehr gross und der alte Mann warf den 22er ziemlich wütend in die Mülltonne. Hoffendlich vergammelt er darin.
Ausserdem: warum muss jetzt jedes Feld GEWALZT werden? Völlig unverständlich, was Giants da anbietet, sie sollten sich schämen
seggt ein wutentbrannter leo
Das mit den Bäumen ist bei giants bekannt. Ich lass die erst mal stehen bis das gefixt ist.
Und das mit dem Walzen ist eigentlich nicht so tragisch.........im 19er musste man 3x Duenegn..........jetzt eben 2x Duengen und 1x Walzen.
Eigentlich nicht so Problematisch wenn da nicht die Kartoffeln wären.
Und wenn man der Walze ein wenig anschub gibt ist es halb so wild.......12 ist ein bischen langsam.
mfg maske
nochad
Gewalzt wird im Real Life auch,also ich hab vor 40 Jahren mit 12 auch schon jedes Feld Walzen dürfen das angesäät wurde.
Mit eicher 16 PS und 3 teiliger walze mit 3m Arbeitsbreite, datt dingens wurde damals bei uns umgangssprachlich Blogger genannt.
Ja das waren noch Zeiten........Bei mir war es die gute Stahlwalze......2m und davon 3 aneinander.......den Hirsch mit 35PS davor und ab gings.
Bei guten Wetter war dann Weideschleppen angesagt.......Porsche Diesel und die guten Eisenreifen von der Kutsche.
Wie heist es so schön: Wir waren jung und brauchten die Kohle.
mfg maske
Mir gefaellt das walzen auf dem Feld. Koennte jetzt gut eine 2/3 m Walze fuer die Olivenplantage gebrauchen.
Sorry, finde das Walzen total uebertrieben. Feld gegrubbert, gewalzt, gesaet und jetzt wird man schon wieder zum Walzen aufgefordert. Genau kann man auch keine Olivenplantage walzen. Oder verstehe etwa was anderes. hmm
Sorry, finde das Walzen total uebertrieben. Feld gegrubbert, gewalzt, gesaet und jetzt wird man schon wieder zum Walzen aufgefordert. Genau kann man auch keine Olivenplantage walzen. Oder verstehe etwa was anderes. hmm
Als Tip: Du erhältst auch 100% Wenn du folgendes tust:
Ernten -> Düngen -> Mulchen -> Grubbern -> Säen (Mit Dünger) -> Walzen -> Striegeln direkt nacheinander.
-> Kein Unkraut bis zur ernte.
-> Das feld wird nach deinem ersten walzen als gewalzt angezeigt (Nennt sich saatbett). Ist aber nur von kurzer Dauer, bis du neu aussäst.