Gras pflügen ist normal nicht nötig!
Wenn allerdings der Status "muss gepflügt werden" ist, dann einfach einmal pflügen, neu ansäen und gut ist. Nach dem Schnitt düngen!
Gruß...
Gras pflügen ist normal nicht nötig!
Wenn allerdings der Status "muss gepflügt werden" ist, dann einfach einmal pflügen, neu ansäen und gut ist. Nach dem Schnitt düngen!
Gruß...
Moin Danke Euch Beiden
Die Frage möchte ich noch ergänzen? Welche Grassorte muss man danach säen
Normales Gras, mit MaizePlus kann man alle Sorten austragen.
Hab eben 3 Wiesen gepflügt und gekalkt. Die Farbe änderte sich in der Minimap wie erwartet. Allerdings sieht man an der langen Wiese unten (Nr 3) in der Mitte immer noch nen Streifen mit der Farbe von "Kalk benötigt". Ich hab die Wiese definitiv komplett gekalkt ... Siehe Bilder ... Habt ihr das gleiche?
Sollte eigentlich keine Rolle spielen. Wenn man die Saat austraegt ist der Streifen nicht mehr sichtbar.
Ich habe es nicht
Ich hätte da auch mal eine frage zum Kuhstall.
und zwar wie kann ich den stall saubermachen? weil mit Schaufel durch die Futterstrasse zu fahren bringt nichts?
Und dann noch die frage wie man den Mist leert?
Mache es nur mit der Schaufel und lade den Mist gleich auf dem Kipper.
Jetzt aber mal ganz was anderes....
Ich spiele den "Cattle Breeds" Mod...da wird das Futter das die Sauberkeit beeinträchtigt als Mist ausgegeben...
Im Regelfall wird das, was auf dem Boden liegt als Futter ausgelegt...
Wenn du das in der Schaufel hast, dann kannst du auch am Misthaufen weder abkippen, noch was aufnehmen.
Jetzt aber mal ganz was anderes....
Ich spiele den "Cattle Breeds" Mod...da wird das Futter das die Sauberkeit beeinträchtigt als Mist ausgegeben...
Im Regelfall wird das, was auf dem Boden liegt als Futter ausgelegt...
Wenn du das in der Schaufel hast, dann kannst du auch am Misthaufen weder abkippen, noch was aufnehmen.
Ich habe das problem das ich gar nichts in die schaufel bekomme weder in der Futterstrasse noch am Misthaufen, Schaufel ist die ganze zeit bei 0%
Dann mal bitte die Log Datei anheften.
Wenn sie zu große ist bitte hier hochladen und den Link einkopieren: https://workupload.com/