Einen I7 oder Ryzen 7 Prozessor. Wenn es das Budget hergibt eine RTX 3070. 1TB SSD. Oder wenn es dir zu teuer ist, mach es wie ich. Ich habe mir ein Laptop gekauft mit Ryzen 7 5800H einer RTX 3070 mit 8GB und mit einer 1 TB SSD, 16 GB Speicher den ich aber auf 32 GB aufgerüstet habe mit 3200 Mhz. Der der verbaut war, war mir einfach zu langsam. Der hatte nur 2400 Mhz. Das Teil kostete 1799€. Für den Arbeitsspeicher hab ich nochmal 136€ bezahlt. Ich will die mobile Variante, weil ich den LS im LKW zocken will. Ein bisschen Modding nur für mich persönlich. Damit ist man auf jeden Fall gut aufgestellt. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden was er möchte und wieviel er ausgeben kann. Wenn du einen Rechner selbst zusammen bauen möchtest, dann empfehle ich dir Geizhals. Da dürftest du die Komponenten zum vernünftigen Preis finden. Auf Dubaro findest du Komplettsysteme zum bezahlbaren Preis.
Ich habe vom Zenchili einen ganz pasablen Rechner der den LS schaffen sollte gefunden. Ich stelle hier den Link rein. Ich sage ausdrücklich dazu, wenn der Link gegen irgendwelche Regeln verstoßen sollte dann bitte ich die Admins diesen wieder zu entfernen.