wahrscheinlicher Konflikt mit Autodrive

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich habe ein Problem beim Laden von Savegames. Wenn ich Autodrive deaktiviere, funktioniert es.

    Ich habe versucht, Autodrive zu deaktivieren - das Spiel aufrufen - das Spiel speichern und dann beenden.

    Für den späteren Start füge ich die beiden Autodrive-Dateien (aus dem alten Save) in das Savegame ein - ich starte das Spiel - ich aktiviere Autodrive und alles funktioniert.

    Aber beim nächsten Savegame-Neustart habe ich das gleiche Problem wieder.

    Was ist das Problem? Kannst du mir helfen?

    Ich spreche sehr wenig Deutsch und benutze den Übersetzer, dafür entschuldige ich mich.

    Ich hänge log an

  • Administrator 4. November 2021 um 19:15

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo, du hast folgende fehlerhaften Mods in deinem Ordner:

    Error: Invalid mod name 'FS19_LizardAutoloader-1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Das -1 im Dateinamen muss weg, oder löschen.

    Error: Invalid mod name 'FS19_krampe1070 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Der Mod ist doppelt im Ordner.

    Dann :

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_m), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to SV_ACTIVATE_SERVICE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Deine inputBinding.xml ist voll mit Doppelbelegungen, die Datei mal löschen. Sie wird nach einem Spielstart dann neu angelegt.


    Da du mit Steam spielst, solltest du das Speichern deiner Savegmes in der Steamcloud mal abschalten, es kann sein das die Änderungen am Savegame nicht richtig gespeichert werden und das immer das defekte Savegame wieder geladen wird.

    Bis dann... WebWibo

  • Hallo, danke für die Antworte. Ich habe die beiden Mods entfernt, aber das Problem bleibt.

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_m), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to SV_ACTIVATE_SERVICE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Ich verstehe das nicht.


    Hier ist das neue Log

  • @PFIF91

    Du hast in deiner Tastaturbelegung Doppel- oder Mehrfachbelegung zu deinen Tastenfunktionen.

    Lösch einfach mal die Datei inputBinding.xml in deinem Spielordner, die Datei wird bei Spielstart dann neu angelegt.

    Wie auch Blackmoose geschrieben hat - die Steam-Cloud Speicherung abschalten wenn sie aktiviert sein sollte.

    Bis dann... WebWibo

  • Da hier anscheinend eine Lösung gefunden wurde, setze ich das mal auf erledigt.....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 12. November 2021 um 11:04

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.