Jetzt siehst so aus.
Kannst du mir nicht einfach dein Ordner schicken
Jetzt siehst so aus.
Kannst du mir nicht einfach dein Ordner schicken
haste das schon gefunden ?
E:\Users\xxx\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.2.2
must vorher alle ordner sichtbar machen in der systemmsteuerung sonnst findest du das nicht
Oaky, danke
Du hast den GE neu installiert, hast du dann auch im GE den Installation Path vom Game eingetragen unter File/Preferences bei Game Installation?
Bei mir steht zb. D:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/
Also Hier:E:\GIANTS_Editor_8.2.2_64-bit\shared\shader\cache
Du hast den GE neu installiert, hast du dann auch im GE den Installation Path vom Game eingetragen unter File/Preferences bei Game Installation?
Bei mir steht zb. D:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/
Ja, hab ich danke
Funktioniert es denn jetzt oder nicht?
Funktioniert es denn jetzt oder nicht?
Funktioniert immer noch nicht.
Kannst du mir bitte (vom GE) deine Ordner zusenden?
Hast du mal deine Schreibweise überprüft, ist der Pfad richtig.
Und was willst du mit meinen Ordner (vom GE) von mir, die werden dir auch nicht helfen weil sie auf mein System abgestimmt sind und nicht auf deinen!
Hast du mal deine Schreibweise überprüft, ist der Pfad richtig.
Und was willst du mit meinen Ordner (vom GE) von mir, die werden dir auch nicht helfen weil sie auf mein System abgestimmt sind und nicht auf deinen!
Die Schreibweise ist Richtig.
Mit den GE Ordner könnten wir ja mal probieren, oder?
Wie gesagt, mein Ordner bringt dir nichts!
Mach doch mal ein Bild vom Eintrag im GE wie dieses
und dann noch ein von dein Game Ordner wie dieses
Komm, lass uns das mal mit den Ordner Probieren.
So wie ich es sehe stimmt dein Pfad zum Game nicht, im GE steht E:/My Games/Farming Simulator2019 aber wenn ich dein Bild vom Explorer anschaue müsste der Pfad nur E:/Farming Simulator2019 lauten!
Mein Ordner bringt dir nichts!!!!
Danke, aber es geht immer noch nicht
Mensch, aber woran liegt das.
Hast du schon den shader_cache gelöscht, zufinden ist er unter Benutzer/(dein Username)/AppData/Lokal/GIANTS Editor 64bit 8.2.0/shader_cache und da den ganzen Inhalt löschen!
Kann sein das du den AppData Ordner nicht sehen kannst da er eigentlich nicht sichtbar ist, dann musst du im Explorer oben auf dem Reiter Ansicht gehen und bei Ausgeblendete Elemente ein Hacken setzten, dann müsstest du ihn sehen können!
Nein hab ich noch nicht, probiere ich jetzt,danke
Meld dich dann wieder!
Es geht Daankeeeeeeeeeeee
Freut mich, dann kann ich ja ins Bett gehen!
Gute Nacht