Hallo LS-Freunde
Möchte LS22 bestellen !
Und kann mich nicht entscheiden ob Digital oder DVD . hmmdash
Was könnt ihr mir empfellen !
Mfg bauer72
Hallo LS-Freunde
Möchte LS22 bestellen !
Und kann mich nicht entscheiden ob Digital oder DVD . hmmdash
Was könnt ihr mir empfellen !
Mfg bauer72
Moin,
die DVD Version bzw. den Code davon wirst du im Giants E-Shop einlösen können.
Ich selber habe die Collectors Edition vorbestellt, also DVD/E-Shop.
Wenn du den ein oder anderen Sale mitnehmen möchtest würde ich zu Digital via Steam raten, da wirst du schonmal den Season Pass oder einzelne DLC günstiger bekommen im späteren Verlauf.
Moin also ich würde auch zu Steam raten - Allein weil heutige PC meist kein optisches Laufwerk mehr haben. Gruß Frank
Ich habe diesmal auch über "Steam" bestellt. Da Ich die CD Version sowieso als Virtuelles Image laufen lasse, würde es unsinnig sein eine CD zu kaufen
Definitiv Steam. Ich empfinde es als sehr angenehm, dass du dich einfach um nichts kümmern musst, wenn es darum geht das Spiel auf aktuellem Stand zu halten: Thema Updates oder Patches.
Auch das Add-On Management ist viel komfortabler und einfacher. Bin ein "Digital-Version-Fan".
eine kleine nebenfrage, wenn man bei Steam LS22 kauft, ist es dann auch möglich nach installation von LS22 auf den PC, ohne i-net verbindung zu spielen ? ich frage das weil bei mir oft die i-net verbindung schlecht bzw. auch oft mal ausfällt .
Jawohl. Gibt nen Offline-Modus
Ich lasse meine Sohn nur im Offlinemodus spielen damit er keine Mist mit meiner Internetverbindung machen kann aufgrund seiner Behinderung. Schlate nur mal online um Updates zu installieren. Klappt gut seit mehreren Versionen vom LS.
Gruß Frank
ich danke euch allen für eure schnellen antworten , das hilft mir sehr weiter , vielen dank
Dann setzte ich hier mal auf "gelöst" ... mit der Bitte an dich Lucky zu verschonen
@bauer72 kann ja nun auch empfehlungstechnisch aus dem Vollen schöpfen