Schon wieder massive Probleme mit LS19..........

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Abend in die Runde.

    Ich habe vorgestern LS19 gestartet und plötzlich hat es wieder stark geruckelt.....ich hatte so ein Problem schonmal aber ich weiß nicht mehr wie es behoben habe.

    Also habe ich Win10 neu installiert und LS19 auch. Trotzdem ruckelt es starkt und auch sehr verzögert. (ohne Mods)

    Normalerweise läuft es mit 60 FPS sehr stabil. Jetzt komme ich auf max 40 -45 FPS. (Und ich bestelle mir sogar noch das LS19 Lenkrad mit Konsole....noch nicht ausgepackt)

    Ich habe auch schon Avast neu installiert weil ich glaube dass sich die Programme nicht mögen?

    Log.txt befindet sich im Dateianhang

  • JensJupp 21. September 2021 um 19:29

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hast du ShaderCatche xml mal gelöscht...die wird bei Spielestart neu erstellt

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Ja habe ich schon 3 mal gemacht aber es reagiert an sich sehr langsam auch wenn ich auf Start drücke passiert lange nichts

  • Es macht einfach keinen Sinn wenn das Spiel vor ein paar Tagen noch fehlerfrei lief und dann über Nacht auf einmal nicht mehr........so langsam hab ich von dem Spiel echt die Sch***** voll..........

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde noch mal schauen, ob alle Grafikkartentreiber aktuell sind. Leider kann ich das Problem nicht reproduzieren um weiter helfen zu können. Vllt. kann einer der sich in den Tiefen von Bit und Bytes besser auskennt hier helfen.

  • Puh kann viele Ursachen haben, bis hin zur sterbenden Hardware.

    Windows "Gaming" Mode mal deaktiviert / aktiviert? kann gerne mal Probleme machen

    Energiesparplan testweise auf "Höchstleistung" gestellt?

    Laufen andere Spiele Problemlos?

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, das ist jetzt vielleicht sehr weit hergeholt, aber kurze Frage:

    Ist das nur beim LS auffällig oder auch bei anderen Spielen. Ich frage darum, weil es bei mir nur Framerate-Einbrüche bei einem sonst flüssigen laufenden Spiel gab, wenn der Prozessor zu heiß wurde.

    EDIT: :D da hatten Berge und ich zeitgleich eine Idee *lach*

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Ich glaube ich habe das Problem gelöst.

    Ich habe einfach mal die Energieoptionen von Energiesparmodus auf Ausbalanciert geändert und anscheinend läuft es jetzt wieder......Werde das mal beobachten.

    Danke für eure tatkräftige Untersützung.

  • LS19 und ETS 2 laufen wieder einwandfrei. Habe einfach nur die Energieoptionen und Sparmodus auf Ausbalanciert geändert........

    Kann geschlossen werden!

    Danke

  • JensJupp 24. September 2021 um 15:46

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.