Ich habe dem Fendt F15 Farbwahl hinzugefügt und dann at er nicht mehr geladen
log im Anhang:
freue mich auf eure Hilfe
Ich habe dem Fendt F15 Farbwahl hinzugefügt und dann at er nicht mehr geladen
log im Anhang:
freue mich auf eure Hilfe
Hi,
es sieht mir danach aus, das in der XML entweder die Zeile zur Farbwahl, Zeichen o.Ä. falsch gesetzt wurden, da die XML nicht mehr weitergeladen wird, daher findet er die Storedata nicht mehr.
Wenn du magst kannst Du mir gerne mal die XML schicken, dann schaue ich sie mir einmal an.
ok
-Link entfernt-
Ich habe mir die XML mal schnell angeschaut und ein paar Zeilen entfernt, bei denen keine Einträge waren und meines Wissens nach auch die Zeilen nicht richtig geschrieben wurden sind.
Ich hoffe jetzt funktioniert es. Habe da auch nur gefährliches Halbwissen
Ich habe Dir auch nochmal die XML angehängt.
-Link entfernt-
Danke hat geklapt
Diverse Links bitte per PN weitergeben...Danke
Hallo ich habe leider wieder das gleiche Problem nur dies mal wenn ich dem Eicher ED16 die ls19 Standard reifen verbauen wollte
kann mir jemand helfen ?
Freue mich auf Hilfe
Thread aus gegebenem Grund wieder geöffnet.
Log bitte, sollte dir ja bekannt sein.
Später evtl auch die Fahrzeug XML
die log ist oben ja schon drin, da es ja der gleiche Fehler ist habe ich gedacht da brauchtst doch keine neue aber hier Trotzdem
So wie es aussieht ist irgendein Befehl nicht geschlossen, Zeichenfehler würde ich mal sagen:
2021-09-13 17:10 Error: C:/Users/gregk/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/EicherED16_by_STSmodding/Eicher_ED16.xml. vehicle.
2021-09-13 17:10 Error (C:/Users/gregk/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/EicherED16_by_STSmodding/Eicher_ED16.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
Ja die alte Log hab ich gesehen, die aktuelle ist aber immer schön zu haben.
Setze mal deine Steuerung zurück, schmälert deine Log
Nutzt du den Texteditor oder Notepad++, in Notepad siehst du Zeichenfehler relativ schnell
Kannst mir sonst auch die Fahrzeug XML schicken
Der liebe BERGE hat mir geholfen, die reifen funktionieren jetzt ,
Problem:
Farbkonfig ist Kaput und die Vorderräder sind abgeknickt
freue mich auf Hilfe
Aber raten was da los ist müssen wir nicht, oder???
Es sei denn Du stellst uns deine XML b.z.w eine bildliche Darstellung zur Verfügung
Aber raten was da los ist müssen wir nicht, oder???
Es sei denn Du stellst uns deine XML b.z.w eine bildliche Darstellung zur Verfügung
Kaputt jens ??? meine zeigt nur Spinnennetze
das ist ja ein Leicher .
das kann sein das die bauteile die Frabe im GE neu eingestellt werden, und die reifen müßen nur wieder angepasst werden ( die notes wieder richtig hin schieben)