Farbwahl einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe LS-Gemeinde!

    Ich habe versucht in folgenden Drescher Fendt 6275L eine Farbwahl einzubauen, da ich ihn gerne im alten Fendt-grün wollte (Gibt ja leider keine älteren fendt-drescher-mods).
    Ich habe aber in entsprechender XML keine Basematerial o.ö. gefunden. Nach einigen tutorials und sehr vielen fehlschlägen möchte ich jetzt um hilfe bitten.
    Für Tipps, die nötigen XML einträge (zujm kopieren, an welche stelle) wäre ich sher dankbar.

    Grüße, Pladdenmixa

  • JensJupp 27. August 2021 um 17:43

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Schau mal hier

    Administrator
    26. April 2020 um 13:08

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

    • Offizieller Beitrag

    Falls es um diesen geht sieht der Eintrag wie folgt aus

    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…30&title=fs2019

    <baseMaterial>

    <material name="fendt6275L_mat" baseNode="0>0">

    <shaderParameter name="colorMat1" value="FENDT_NEWGREEN1"/>

    <shaderParameter name="colorMat3" value="FENDT_WHITE1"/>

    <shaderParameter name="colorMat4" value="FENDT_WHITE1"/>

    </material>

    </baseMaterial>

    <baseMaterialConfigurations>

    <baseMaterialConfiguration name="Fendt Grün Neu" color="FENDT_NEWGREEN1" material="6" />

    <baseMaterialConfiguration name="Fendt Grün Gebraucht" color="FENDT_OLDGREEN1" material="6"/>

    <baseMaterialConfiguration name="Fendt Petrol" color="0 0.17 0.205" material="6" />

    <baseMaterialConfiguration name="Fendt Schwarz" color="FENDT_BLACK1" material="6"/>

    <material name="fendt6275L_mat" shaderParameter="colorMat1" />

    </baseMaterialConfigurations>

  • JensJupp 28. August 2021 um 13:28

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Gute Wahl ;)

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich