Kuhstall Ellerbach Hof Langer Ballen füttern

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  • Hallo Leute,

    ich habe für mich die Ellerbach entdeckt, spiele die echt gerne.

    Jetzt habe ich mir Kühe angeschafft und festgestellt, dass ich keine Ballen füttern kann.

    Habe mir dann fix den Mod "balefeed" geladen und getestet, es geht trotzdem nicht.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das ändern kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag.

  • JensJupp 22. August 2021 um 16:12

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Ist denn ein Ballen Trigger eingebaut im Kuhstall?

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

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    [TUT] Die Log.txt und ich

    • Offizieller Beitrag

    Die Map entpacken und im Kuhstall schauen ob ein Ballentrigger eingebaut ist

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

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  • Das ist die XML Datei vom Kuhstall:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <placeable>

    <storeData>

    <name>KuhstallLanger</name>

    <image>$data/placeables/animalHusbandry/store_husbandryCowLarge.png</image>

    <price>300000</price>

    <canBeSold>false</canBeSold>

    <showInStore>false</showInStore>

    <functions>

    <function>$l10n_function_animalPenCow</function>

    </functions>

    <lifetime>1000</lifetime>

    <dailyUpkeep>300</dailyUpkeep>

    <rotation>0</rotation>

    <brand>Lizard</brand>

    <species>placeable</species>

    <category>animalpens</category>

    </storeData>

    <boughtWithFarmland>true</boughtWithFarmland>

    <placeableType>husbandry</placeableType>

    <filename>placeables/animals/cow4.i3d</filename>

    <placement testSizeX="36.0" testSizeZ="36.0" sizeX="30" sizeZ="30" useRandomYRotation="false" useManualYRotation="true" placementRotationSnapAngle="90" placementPositionSnapSize="0.5" placementPositionSnapOffset="0.25"/>

    <hotspots>

    <hotspot name="Kuhstall Langer" fullName="Kuhstall Langer" imageName="COW_BARN" hidable="true" category="CATEGORY_TRIGGERS" />

    </hotspots>

    <foliageAreas>

    <foliageArea fruitType="grass" rootNode="0|10|0" />

    </foliageAreas>

    <husbandry saveId="Animals_COW" hasStatistics="false">

    <modules>

    <module name="animals">

    <config type="COW" navmeshNode="0|8" animalLoadTriggerNode="0|0" maxNumAnimals="100" husbandryFileName="$dataS/character/cowAnimalHusbandry.xml" placementRaycastDistance="2.0" carryingCapacity="50" rideableDeliveryStartNode="0|6|0" rideableDeliveryWidthNode="0|6|0|0" rideableDeliveryHeightNode="0|6|0|0" />

    </module>

    <module name="food">

    <config node="0|1|0" exactFillRootNode="0" baleTriggerNode="3" animalPlacesNode="1" >

    <fillPlane node="0|1|1" minY="-0.279" maxY="0.297" colorChange="true" />

    </config>

    </module>

    <module name="water">

    <config node="0|2|0" exactFillRootNode="0" fillTypes="WATER" acceptedToolTypes="undefined trailer">

    <fillPlane node="0|2|1" minY="0.138" maxY="0.573" colorChange="true" />

    </config>

    </module>

    <module name="liquidManure">

    <config node="0|3" fillTypes="LIQUIDMANURE" triggerNode="0">

    <fillPlane node="0|3|1" minY="-0.962" maxY="-0.047" />

    </config>

    </module>

    <module name="manure">

    <config startNode="0|4|0" widthNode="0|4|0|0" heightNode="0|4|0|1" fillType="MANURE"/>

    </module>

    <module name="foodSpillage">

    <config fillType="SILAGE">

    <area startNode="0|1|0|2|0" widthNode="0|1|0|2|0|0" heightNode="0|1|0|2|0|1" />

    </config>

    </module>

    <module name="milk">

    <config node="0|7" fillTypes="MILK" triggerNode="0" />

    </module>

    <module name="straw">

    <config node="0|5" exactFillRootNode="0" baleTriggerNode="2" fillTypes="STRAW">

    <fillPlane node="0|5|1" minY="-0.095" maxY="0.029" colorChange="false" />

    </config>

    </module>

    </modules>

    <placementRaycast distance="2" />

    </husbandry>

    <manureSystemConnectors rootNode="0|3|0">

    <connector type="COUPLING" linkNode="0|3|0" createNode="true" inRangeDistance="2" position="3.339 0.192 0.083" rotation="0 90 0" />

    </manureSystemConnectors>

    <tipOcclusionUpdateArea sizeX="62" sizeZ="60" />

    </placeable>


    Wenn ich das richtig verstehe, gibt es einen Ballentrigger.

    Und hier der Kuhstall im Giants Editor:

    Eigentlich sollte ich doch in diesem Bereich dann die Ballen füttern können, oder verstehe ich da etwas falsch?

    Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung.

  • JensJupp 24. August 2021 um 17:00

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.