Hallo,
wollte jetzt mal mit Blender (V 2.93.2) etwas arbeiten. Was für Programme oder Tools muss ich noch installieren ?
Thx Ewok
Hallo,
wollte jetzt mal mit Blender (V 2.93.2) etwas arbeiten. Was für Programme oder Tools muss ich noch installieren ?
Thx Ewok
Dazu empfehle ich dir das Video von Modelleicher zum Thema.
Super Danke !!!!
guten abend hab mal eine frage gibt es einen radlader ohne knicklenkund für denn ls 19 ich finde keinen vielen dank im forraus
schau mal nach kramer kl30.8t
der ist ein Radlader mit Teleskoparm, im 17er hat der normale Frontladergeräte "gefressen"
oder schau dir den an, beruht wohl auch auf'm Kramer, hat entsprechend auch Allradlenkung:
oder schau nach einem Bobcat
der kleine ist ja schon geil aber ich suche einen großen radlader
Ich frage mich, warum hier fremde Threats gekapert werden!
Und das von einem User, der weit über 300 Beiträge geschrieben hat.
Gruß...
@Scholli nicht nur fremder Threads sondern auch falsches Thema/Bereich etc.
ABER er hat nur 11 Beiträge :p
benjamin wäre super wenn du im entsprechenden "suche" Forum einen eigenen Threads erstellst
So bleibt es übersichtlicher
jetzt wo's das sagst, @Scholli . Hab da auch gar nicht drauf geachtet, das ganz oben jemand anderes stand und dachte, der Blender-Fragesteller hat einfach noch eine andere Frage.
der kleine ist ja schon geil aber ich suche einen großen radlader
um das trotzdem schnell zu beantworten: Liebherr 550, Liebherr 538, Claas Torion fallen mir so spontan ein.
um das trotzdem schnell zu beantworten: Liebherr 550, Liebherr 538, Claas Torion fallen mir so spontan ein.
er sucht aber einen Radlader OHNE Knicklenkung, also im falschen Thema auch noch falsch beantwortet dashdash
stimmt, das wieder vergessen. dash Wobei die mit Lenkrad oder in Echt sogar besser sind.
der hier scheint einfach umgebastelt zum sein. Kannst auch nochmal nach fs19 wheel loader aws suchen
Edit Administrator
Link entfernt.
Links zu "Piratenseiten" sind nicht erlaubt.
Im übrigen bitte ich darum jetzt dann auch mal in den
richtigen Bereich zu gehen und dort einen Thread zu eröffnen.