bräuchte hilfe bei mein log errors

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    ich nehms mal auseinander:

    - Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ricar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_simpleIC/modDesc.xml

    -> lad den Mod mal neu, iwas stimmt mit der Moddesc nicht, hast daran rumgespielt?


    - Warning: Tried assigning the binding

    -> deine Tastenbelegung ist im Arsch, mal zurücksetzen + Inputbinding.xml löschen

    - 2021-08-07 15:57 Error: Can't load resource 'C:/Users/ricar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/STEYR_8075_RS2_FS19/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

    -> schau mal ob der Pfad richtig angegeben ist oder den Mod löschen

    - 2021-08-07 15:57 Error: C:/Users/ricar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/mbtrac/mbtrac.xml. lights.

    2021-08-07 15:57 Error (C:/Users/ricar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/mbtrac/mbtrac.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    und

    -2021-08-07 15:57 Error: C:/Users/ricar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac800_900/mbtrac/mbtrac.xml. lights.

    2021-08-07 15:57 Error (C:/Users/ricar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac800_900/mbtrac/mbtrac.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    -> haste was an den Lichtern verändert? Da ist mit ziemlicher Sicherheit ein tag nicht geschlossen mit />


    - 2021-08-07 15:57 C:/Users/ricar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MB_Trac_By_Pikachu/i3d/MBtrac.i3d (2569.49 ms)

    -> solltest deinen Umbau generell mal anschauen und fixen, gehe jeden error stück für stück durch, jeden einzelnen spreche ich jetzt nicht an


    -Error: Invalid mod name 'Fendt-GTA-380_Tools-DEZIPPE___'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    -> "DEZIPPER" man muss kein Französisch können um zu verstehen dass du den Mod entpacken musst

    - Error: Invalid mod name 'FS19_International1455XL_edit_sjinkskes01 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    -> du musst das (1) am Ende entfernen, den hattest irgendwo mal doppelt


    Fazit:


    RÄUME DEINEN MODORDNER AUF!

    Der Modordner ist KEIN Download Ordner oder Lager, alles was du nicht brauchst raus oder eigene Ordner machen, Mods an denen du bastelst am besten einzeln testen

    Und bitte mit mehr bedacht die Mods aussuchen und nicht jeden Mist herunterladen.


    PN zu den xmls ist raus :post: , ich empfehle Notepad++, da siehst du sehr gut ob du Zeichenfehler hast

    Einmal editiert, zuletzt von Berge (16. August 2021 um 10:19)

  • JensJupp 16. August 2021 um 09:28

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Naja komm ... jetzt sei mal nicht so "böse". Ich verstehe, dass man nach all den LS-Jahren, die ihr teilweise auf dem Buckel habt, aufgrund der ein oder anderen Frage eher gereizt oder gefrustet ist.

    Aber es gibt immer noch Personen, die eher wenig Erfahrung haben, wie so ein Forum funktioniert und vor allem welche Möglichkeiten es so bietet.

    Für dich ist es die tausendste Ansprache - für ihn möglicherweise die erste.

    Und ne Log ist ja auch immer für sich genommen sehr speziell. Wenn du damit noch nichts zu tun hattest, stehst da wie der Ochs vorm Berg und da hilft dir auch erst mal keine Forumssuche was.

    Ich find Berges Herangehensweise sehr genial. Er hilft UND zeigt den kleinen erhobenen Zeigefinger. Er gibt nen Hilfeanstoß und nimmt dann die Leute in Verantwortung.

    So macht man Werbung für sein Forum.

    Vlt. kann man dem ganzen ein wenig begegnen, vlt. mit einem Hinweistext jedem erstellen eines Gesuchs/Threads:

    "Hast du bereits die Suchfunktion genutzt"

    "Hast du im Forum bereits geforscht" ... etc. ... irgendetwas in der Art.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Administrator @xerion8300

    Er ist/war auch bei mir auf'n discord zwecks "Bewerbung" für den MP, warte dort auch seit Ewigkeiten auf Reaktion, meine PN hat er auch nicht gelesen

  • Habe gerade viel zu tun sorry für die unbeantworteten antworten etc. Ich muss mein modorder aufräumen das stimmt bei den mbtracs habe ich blitzer angebracht die light erros sind behoben nur die store data findet er nicht und ich weiß nicht woran es liegt.