Moin. Mir ist aufgefallen das manche Fahrsilos die Ohne Wände sind eine Art kollision haben, das wenn man verdichtet nicht alles aus dem Silo fällt. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss wenn ich das aktivieren Möchte? HappyWeekend
Kollision von FahrSilos
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
27. Juni 2021 um 15:33 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
.....das musst du nicht "aktivieren".....das ist eingetragen....
Oder verstehe ich deine Frage falsch?
-
Ich habe ein Silo wo wenn ich festfahre, Silage aus dem Silo schwappt.Also der Füllstand runter geht. Das möchte ich ändern.
-
Und woher sollen wir jetzt wissen, was für ein Silo das ist und was genau jetzt bei dir nicht passt.
- Ein Screenshot wäre schon hilfreich
- Ein Link zu besagtem Silo natürlich noch besser
- Die Log.txt aus deinem Mod Verzeichniss ist dann das i Tüpfelchen, um Fehler Aufgrund von Mods zu lokalisieren
PS: Die Silos haben in der Regel eine sichtbare Wand mit einer unsichtbaren Colli, oder eine reine sichtbare Wand, die in diesem Fall nicht dick genug ist, oder
bei einem Freilandsilo ohne Wände, ist die Colli nicht breit genug
-
Es ist ein Freilandsilo auf der Hohen LuckowMap am Kuhstall. Sorry das ich jetzt erst antworte. ICh war auf Montage und hatte den Kopf voll. Bitte verzeiht mir
-
https://gyazo.com/6e67e7b57d29b5e2fecb70012bf62b5e
Ich stehe mitten im Freiland Silo
-
Hi,
könnte daran liegen, das die Silowände im 45 Grad Winkel positioniert sind, da hat Giants seine Probleme damit. (Schüttgut, geht durch die Wände )
Aus diesem Grund, kannst du auch 90 % der Mod Silos, immer nur in 90 Grad Schritten setzen und nicht wie bei anderen Objekten üblich, frei rotieren.
-
Also kann ich ich quasi nicht daran Ändern? Schade
-
Hallo
male um die Fläche, welche Du als Silo füllen willst eine tipCol. Danach mußt Du die Ground Collisoin Map neu createn.
Ich habe mir auf der Walchen auch ein kleines Freilandsilo eingebaut. Hier einige Bilder, dann wirds vielleicht klar Bild "freilandsilo1ahjg2.png" anzeigen. Bild "freilandsilo2c9jaf.png" anzeigen. Bild "fsscreen_2021_07_02_1bskmc.png" anzeigen. Bild "fsscreen_2021_07_02_1sdk2c.png" anzeigen. Bild "fsscreen_2021_07_02_18gk26.png" anzeigen. Bild "fsscreen_2021_07_02_107j4o.png" anzeigen.">Bilder
Gruß Erne
-
Erne Wärst du so lieb und könntest du mir das Machen? Kannst dich ja mal per PN melden wenn du möchtest