LS19 Ruckler beim spielen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar fing es vor zwei Tagen an, das mein Spielstand auf der Gemeinde Rade Old ruckelt. Ich habe mods entfernt und versucht das ruckeln zu beseitigen doch ohne Erfolg.

    Ich habe dann einen neuen Spielstand mit den selben Mods gestartet uns alles lief flüssig. Nur als ich das Spiel speicherte und es verließ, und ein Paar Stunden später neu startete waren die ruckler wieder da.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll, deshalb frage ich ob mir einer helfen kann? Denn vorher lief alles flüssig und es kam von jetzt auf gleich.

    Anbei schicke ich meine Log mit.

    Gruß Leon

  • JensJupp 6. Juni 2021 um 14:31

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Die Ruckler kommen von den LUA Callstacks, sprich von einem fehlerhaften Mod, oder einem der sich nicht mit einem anderen Mod verträgt.

    Wenn es vor 2 Tagen damit anfing, würde ich mal die Mods, die seitdem dazugekommen sind rausnehmen und dann einen nach dem anderen wieder reinehmen und immer einmal den Spielstand laden. So findest du raus, welcher den Fehler verursacht.

    • Offizieller Beitrag

    Kann hier dann zu Leo11 ?

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich