Spielstand lädt nicht mehr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    leider lädt mein Spiel nicht mehr. Habe mir schon einiges durchgelesen. Den Shader-Ordner gelöscht. und den Mods-Ordner hatte ich auch schon geleert. Funktioniert aber trotzdem nicht. Ich kenne mich leider nur sehr wenig mit PC-Technik aus und hoffe auf Hilfe. Hab die Log-Datei angehängt.

    Vielen Dank schon im Voraus für ihre Hilfe. Achso, der Fehler ist aufgetreten nach einem automatischem Update.

    Lg jeanne017

  • JensJupp 8. Mai 2021 um 14:03

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Es schaut so aus als ob die Daten deines savegames beschädigt sind.

    Versuch mal ein älteres savegme aus dem Ordner savegameBackup in den Ordner deines aktuellen Savegames zu kopieren und dann neu starten.

    Also,den Ordner savegameBackup öffnen, da findest du du Backups deiner Savegames. (im Spielordner wo du auch die Log.txt gefundsen hast)

    Den Ordner eines Backups savegame1_backup2021...... mit Datum vor dem Update öffnen, alle Dateien auswählen und kopieren.

    Dann in den Order savegame1deines Spiels wechseln und die kopierten Daten dann dort einfügen (vorhandene Daten überschreiben).

    Jetzt dein Spiel starten und schauen ob es startet.

    Bis dann... WebWibo

  • Administrator 8. Mai 2021 um 14:54

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.