Autodrive Problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 9. April 2021 um 20:23

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Wie meinst Du das, Du kannst nichts mehr drücken.

    Meinst Du, Du kannst keine Funktionen mehr auslösen, sprich, speziell an diesem Gespann die Plane öffnen oder das Licht einschalten, sobald AutoDrive aktiv ist, oder reagiert das komplette Spiel nicht mehr auf Eingaben, also, kein Wechseln der Fahrzeuge mit der Tab-Taste oder die Taste ESC zum Beispiel?

    Reagiert nur das Gespann auf keine Eingaben mehr, wenn AutoDrive das Gespann übernommen hat, dann ist das normal. Reagiert das komplette Spiel nicht mehr auf EIngaben, dann ist da was Größeres. Um herauszufinden, was es ist, brauchen wir die Log-Datei

  • Hallo danke erstmals es ist so Ich habe rechts das autodrive fenster kann das ganz normal bedienen sobald ich autodrive einschalte mit der maus funktioniert es super wenn der anhänger keine abdeckung hat sobald er eine hat so wie auch bei der säemaschine kann ich das fenster nicht mehr bedienen und die maus lässt sich auch nicht aktivieren wie es sein sollte aber wenn der anhänger keine abdeckung hat geht es ganz normal da funktioniert das fenster kann es bedienen ihn auch wieder deaktivieren

    mfg chris

  • Hallo,

    zuerst solltest du mal den Modordner aufräumen und nur die Mods im Ordner lassen die du für dein Savegame benötigst. (ich habe ca. 580 Mods gezählt).

    Mods die für das Savegame nicht benötigt werden kann man in einen anderen Ordner verschieben.

    Der Modordner ist kein Sammelordner für Mods die man herunterlädt.

    Für mich sieht es auch aus als ob alle Mods im Ordner auch aktivert sind, sodass sie vom Spiel auch geladen werden.

    In der Log sind Doppelbelegungen in der InputBinding.xml aufgelistet. Da ist es kein Wunder das bestimmte Maus oder Tastatureingaben nicht funktonieren.
    Diese Datei mal löschen, sie schreibt sich beim Neustart des Spieles neu.

    Zahlreiche Warnings tauchen in der Log ebenfalls auf, die sollte man wenn möglich beseitigen oder auf die Mods verzichten.

    Dann ist z.B. der mod FS19_AutoRepair im Ordner, bei AD ist das überflüssig, in den Einstellungen zu AD kann man diese Funktion auch einschalten.

    Wenn das alles nicht hilft, ein neues Savegame starten nur mit AD und er Map ohne weitere Mods und testen ob der Fehler mit AD noch vorhanden ist.

    Ich benutze auch AD, aber solche Probleme kenne ich nicht.

    Bis dann... WebWibo

  • sarge 17. April 2021 um 12:36

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.