Hallo,
Ich habe mal eine frage,wie kann ich mit einem Anhänger bei der BGA abkippen,die man eigentlich nur mit einer Schaufel Befüllen kann?
Früher konnte man was in der XML umstellen, nur weiß ich leider nicht mehr, was das war.
Lg
Ronny
Hallo,
Ich habe mal eine frage,wie kann ich mit einem Anhänger bei der BGA abkippen,die man eigentlich nur mit einer Schaufel Befüllen kann?
Früher konnte man was in der XML umstellen, nur weiß ich leider nicht mehr, was das war.
Lg
Ronny
das war nur ein beispiel bei dem Trigger,eigendlich geht es um einen Beetmaster
ist einer,der ist fest auf der karte verbaut.
Es geht darum,was ich in der XML ändern.
Von true auf fals oder anders rum
dann wird der trigger zu weit oben sitzen sodass der hänger nicht drauf reagiert... im editor öffnen und den trigger verschieben...
dann wird der trigger zu weit oben sitzen sodass der hänger nicht drauf reagiert... im editor öffnen und den trigger verschieben...
Das habe ich schon gemacht.
ich geh mal davon aus,das das in der XML gesperrt ist.so wie früher mal bei den BGAs
das ist die altkirch im elsass v2
Das habe ich schon gemacht.
ich geh mal davon aus,das das in der XML gesperrt ist.so wie früher mal bei den BGAs
wie soll das in der xml gesperrt sein?
normal gibts in den bgas zwei trigger, einen zum kippen und und einen ballen trigger... check mal ob du den richtigen trigger angepasst hast... die collisions maske von dem trigger sollte 40000000 sein... auch gucken das der weder zu hoch noch zu tief sitzt und ebenso keine tipcol womöglich noch drüber ist...
die bga ist doch sicher ne eigene i3d und über die items xml eingetragen? solltest du es nicht hinbekommen, kannst mir die i3d samt xml mal schicken
ich werde mir das heute abend nochmal anschauen.
Und n
Mich dann nochmal melden.
Aber danke erstmal für die Hilfe
Die Altkirch im Elsass hat einen eigenen Support-Thread in dem Martin/Cro als Ersteller der Map Support leistet.
Diesen Thread erreichst du hier:
Bitte deine Fragestellung dort posten, damit Martin nicht jeden Tag das gesamte Forum durchsuchen muss um Antworten zu geben.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator