Lowloader Herausforderung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    Ich hab mal wieder was gefunden und frage mich woran liegt das bloß!

    Also ich habe dieses Pack geladen und will nur den Forst Lowloader im Ls19 haben aber die Rar datei enthält ein Textfile welches besagt, dass beide in den mods Ordner müssen da sonst das Spiel abstürzt. Und was soll i ch sagen es stimmt.

    Nun habe ich mehr als 1 Std gesucht woran dasa liegt und bin nicht fündig geworden. Ich finde keine Abhängigkeiten. Der Lowloader läuft aber wenn man beide Anhänger drin hat.

    https://www.modls19.com/fs-19-waffelko…eger-pack-v1-0/


    Evtl findet sich ja ein Profi der weiß woran es liegt

    LG

  • aber ohne Log datei , können selbst die Profies nur die glaskugel befragen , abermeine hat zur zeit einen Sprung bekommenh von der Vorherigen Frage eines anderen User .sorry

    :/:glaskugel:pumphail

  • Spiel stürzt schon beim Laden des Savegames ab die Log bricht auch in dem Moment ab. Da steht nix zu dem Trailer mehr drin. Ihr könnt sie ja haben aber bringt nix bei diesem Fehler. Sonst hätte ja auch ich evtl. nen Anhaltspunkt gefunden

  • Dann bleibt dir nichts anderes übrig als alle Mods zu entfernen und dann nach und nach die Mods wieder reinzunehmennach jedem Start schaust du in die Log

  • Dann bleibt dir nichts anderes übrig als alle Mods zu entfernen und dann nach und nach die Mods wieder reinzunehmennach jedem Start schaust du in die Log

    Der Modder des Trailers sagt ja bereits das beide seine Trailer im Modordner sein müssen. Bei nur einem stürzt es ab und ich frage mich warum. Ich finde keine Zusammenhänge zwischen den beiden Trailern.

    Habe bereits ne neue Map gestartet mit nur dem einen Trailer als mod -> same crash

  • JensJupp 22. März 2021 um 08:43

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ah, guten morgen an mich :coffee:

    Wo ist das Problem? Dann nimm halt beide Trailer in den Ordner rein, da wird der Tieflader auf Inhalte vom Ballentrailer, Texturen oder i3d Parts zugreifen evtl. auch Scripte - Für nen Schnellen Test mach ich das auch manchmal, bevor ich was fest einbaue

  • Das ist ja alles gut so, nur kann ich genau solche Abhängigkeiten nicht finden. Es geht mir hier ums Verstehen warum das Spiel abstürzt, nicht unbedingt darum, dass es ne einfache Lösung geben würde. Hier noch eine Log mit beiden Trailern