savegame stürtzt beim laden ab

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 3. März 2021 um 08:21

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Na ja, Deine log zeigt mal einiges an Errors und Warnings, alle Mods mit Errors mal aus dem Modsordner.

    Danach Logdatei löschen.

    Probier dann mal einen neuen Spielstand zu starten.

    Soweit es aussieht hast Du den Spielstand noch nicht zerschossen, ich denke es liegt an irgend einem Mod der sich mit der Karte nicht verträgt!

  • Hier auch nochmal:

    Du spielst nur auf einer Map oder?

    Mehr sehe ich nicht in der Log

    Außerdem hast du deine Mods entpackt, Wozu? Schreibt nur Fehler in deine log

    Zippe bitte deine Mods und Poste die log danach noch mal

    Sehe da noch paar Mods die Errors werfen, die kannst du dann auch mal testweise rausnehmen


    Hattest du in der Zwischenzeit einen Mod verändert oder geupdated?

  • Hast Du irgend einen Mod drinnen der mit Ballen zu tun hat?

    Vielleicht Ballenzähler oder so?

    Du kannst nur probieren die Mods die Fehler machen herauszunehmen, einen nach dem anderen.

    Spiel wieder starten probieren, wenn nichts geht, log wieder anschauen, ….

    Ist zwar Mühsam, aber nur so findet man den Tatsächlichen Fehler! ;)

  • Da hilft wirklich nur nach und nach testen, neues Savegame auch mal probieren, mehr geht aus der Log auch nicht hervor soweit ich das sehe

  • JensJupp 3. März 2021 um 11:19

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Auf Wunsch als "Erledigt" markiert

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich