Hallo liebes Tagebuch. Ich bin der Chris und komme aus Niedersachsen.
Hab nen Kommi dagelassen bei einem Mod. wo mir 2 Fehler aufgefallen sind. Ist der Mod mit der scheibenegge und dem Gülle ding dran.
Hallo liebes Tagebuch. Ich bin der Chris und komme aus Niedersachsen.
Hab nen Kommi dagelassen bei einem Mod. wo mir 2 Fehler aufgefallen sind. Ist der Mod mit der scheibenegge und dem Gülle ding dran.
Hallo Chris aus Niedersachsen,
ich finde keinen Kommentar bei einem Meiner Mods. Wenn du eine Anregung zu einem Mod aus der allgemeinen Filebase hast, dann wird Dir sicherlich jemand innerhalb der Kommentare des Mods behilflich sein.
LG
Alex Blue vs LS Oldtimer
Hallo LS Oldtimer. ich meine den mod Horsch Joker 12 RT Vogelsang Güllegrubber für Vredo 7028-3 da steht version 1.0.0.2 und ingame wird 1.0.0.0 angezeigt und es ist kein Bild vorhanden
Hm XXCHRIS87XX ich denke dann solltest Du dich eventuell direkt an den Modder wenden!
@ LS Oldtimer er meint diesen Mod hier : Horsch Joker 12 RT Vogelsang Güllegrubber für Vredo 7028-3 ist aber nicht von Dir!
Hut ab
für solche Geschichten hast echt ein Händchen
Gruß Gerd
xxchris87xx wie schon gesagt, ist das kein Mod von mir. Ich selbst nutze Diesen auch nicht und kann dein Problem leider nicht lösen.
Warte einfach mal ab. Dein Kommentar ist ja im Mod gesetzt und vielleicht kann dir da jemand in der Kommentarfunktion in der Filebase helfen. Hier ist ein Bilderthread in dem dir wohl auch keiner mit deinem Problem helfen kann.
JeanHedges 👍🏻
P.S. Danke Gerdz
Das mit der Versionsnummer ist schnuppe............und das kein Bild da ist, ist auch nicht das Problem.
Kopier einfach das Bild von der v1000 in das Verzeichnis von der v1001.........dann ist das Bild da.
mfg maske
Hömma!! Keule warum Packste hier eigentlich nicht deine Insta Basteleien rein , diese Bierdeckel die du die ganze Zeit postetst ?!
beer JeanHedges kann ich machen, aber heut nimmer !
Tagebucheintrag 15, Freitag 08.07.2022
Liebes Tagebuch,
lange habe ich nichts mehr geschrieben. Ich erkläre kurz warum.
Hanomag Robust901 :
-Haube neu
-Kotflügel neu
-Lichter neu
-Nummernschild neu
-Käfig neu
-Verdeck neu
-Kabine neu
-Arbeitsscheinwerfer neu
-Reifen neu
-Felgen neu
-Vorderachse neu
-Allradachse neu
-Lenkgestänge neu
-Rücklichter neu
-ConnectingHoses neu
-i3d neu
-xml neu
-modDesc neu
Und zu guter Letzt:
-Hydraulik neu
Konfigurationsmöglichkeit für Hydraulik Kat.1 und Hydraulik Kat.3
Kurz und knapp, viel viel Arbeit!
Tagebucheintrag Ende!
uiiii der sieht aber schick aus.
mfg maske
Sehr Geil entlich wieder was vernünftiges Top gemacht Danke für die Arbeit
Übertriffst dich mal wieder selbst mit dem Hanomag, an der Stelle sag ich dann einfach mal Danke für alles was ich von dir schon im 22er habe.
servus
Hm XXCHRIS87XX ich denke dann solltest Du dich eventuell direkt an den Modder wenden!
@ LS Oldtimer er meint diesen Mod hier : Horsch Joker 12 RT Vogelsang Güllegrubber für Vredo 7028-3 ist aber nicht von Dir!
Sorry hat jetzt nix mit dem Thread zu tun aber ich würde mich über nen MBTrac wie auf deinem Avatar für den LS22 freuen
Gruß Frank
suche für den LS 22 einen FRAMO
Das ist halt hier der falsche Bereich um zu suchen ....
Hatte ich doch geschrieben das es hier nicht zum Thread gehört.