Mist ich hatte schon Anfang April Geburtstag - Muss ich nun 1 Jahr warten bis ich den Unimog herunterladen kann?
Ach so denn bekomme ich ihn für den neuen LS
Gruß Frank
Mist ich hatte schon Anfang April Geburtstag - Muss ich nun 1 Jahr warten bis ich den Unimog herunterladen kann?
Ach so denn bekomme ich ihn für den neuen LS
Gruß Frank
Der Unimog ist mal echt schön gemacht, Proportionen, Räder, für mich passt das astrein. Sehr schöne Arbeit, wieder mal. Bin echt ein Fan deiner Werke und sammle die auch fleißig:
DaBert so ähnlich sah bei mir in hinterkaifeck auch mal der heuboden aus. Vielen Dank für das Kompliment
ls_oldtimer dreht sich diesmal auch die Zapfwelle?
Alles anzeigenTagebucheintrag 9, Donnerstag 22.04.2021
Liebes Tagebuch,
die letzten Tage war es ja etwas ruhiger. Aber das hatte einen guten Grund.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Die beiden Schmuckstücke sind angekommen. Es ist noch einiges zu tun, aber es wird ....
Tagebucheintrag Ende!
MPin, der sieht ja richtig gut aus kommt er auch zum dl? Würde mich sehr freuen .👍🏻👍🏻😉
Oltimer_612 in der Regel kannst du dich drauf verlassen das was von unseren guten ls_oldtimer kommt, sonst würde er es sicher schreiben
ABER: lass bitte solche direkten Fragen, wenn was kommt, dann kommts iwann
Bei mir könnt Ihr immer davon ausgehen dass ich veröffentliche. Das ist für mich selbstverständlich dass Ihr Alle meine Mods bekommt. So hat jeder Spaß
Tagebucheintrag 10, Donnerstag 06.05.2021
Liebes Tagesbuch,
manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte:
Tagebucheintrag Ende!
Moin OhOh ist das Gewicht nicht zu groß für den Kleinen - Der tut mir Leid wie du den forderst
Gruß Frank
Der Winkel des Fotos ist etwas unglücklich. Das war das kleinste Gewicht dass ich auf die schnelle gefunden habe.
Wenn du welche suchst die wirklich gut passen.....
vorne an dem Unimog ein Gewicht ?? Dann viel Spass beim lenken lol
Moin Leute es war doch nur ein Gag - Kann doch jeder selbt nach veröffentlichung des Mods wählen ob und was er vorne anbaut
vorne an dem Unimog ein Gewicht ?? Dann viel Spass beim lenken lol
In der Realität Geht das am Unimog Problemlos im LS verhält sich das etwas Anders
Tagebucheintrag 11, Montag 13.09.2021
Liebes Tagebuch,
die letzte Zeit habe ich sehr viele Stunden in der virtuellen Werkstatt verbracht. Die Metallbauarbeiten sind mal wieder etwas ausgeufert … und für die Glühkopfbaureihe HR8 wurden folgende Teile neuproduziert :
.Rückleuchten
.Ackerschiene
.Stehbleche Baureihe ..06
.Stehbleche Baureihe ..11
.Stehbleche Baureihe ..31
.Lampenhalter hinten für alle Karosserievarianten
.Kotflügel Baureihe ..06 hinten
.Kotflügel Baureihe ..06 vorne
.Kotflügel Baureihe ..31
.Kotflügel Export
.Kotflügel Kelly&Lewis
.Kotflügel Ursus
.Kotflügel Pampa
.Trittstufen
.Werkzeugkasten
.Trittbleche Fußraum
.Radnarben und Felgen hinten.
.Eisenreifen/-Felgen
.Frontscheibe
.Cabrioverdeck inkl.einklappbarem Gestänge
.Auspuff Ackerluft
.Auspuff Eiler
.Auspuff Ursus
.Heizlampe
.Animation Feuer der Heizlampe
.Vorderachse
.Radnarben
.Lenkgestänge
.Blattfedern Vorderachse
.Zugmaulvorrichtung vorne
.Blinker
.Lampengestänge Baureihe ..06
.Lampengestänge Baureihe ..31
.Frontscheinwerfer
.Front Vorkrieg
.Front Nachkrieg
.Kühlermaske LanzBulldog Vorkrieg
.Kühlermaske LanzBulldog Nachkrieg
.Logo Ursus
.Logo KL Bulldog
.Logo Pampa DINFINA
.Kühlerdeckel inkl.Feder
.Decals Kühler
.Kühlrippen
Die Liste liest sich fast so wie ein Ersatzteilekatalog der Holländischen Kollegen
Es werden noch einige Arbeitsstunden draufgehen bis die Bulldogs wieder in neuem Glanz erstrahlen.
Tagebucheintrag Ende!
TOP Mods, TOP Bilder!!
Mir fällt da spontan ein Werbeslogan ein.... "Qualität hat einen Namen".....(auch wenn du nicht Hipp heißt ^^)
"Qualität hat einen Namen"
😂😂😂 oh mann wie mich der „Hippeklaus“ an vergangene Zeiten erinnert. Da war Werbung im TV noch toll.
….und heute : „Spielteilnahme ab …
Nur für Spieler in Schleswig….
Singles mit Niveau….
Gehe jetzt auf www….
bla bla bla bla 🤮
TOP Mods, TOP Bilder!!
Mir fällt da spontan ein Werbeslogan ein.... "Qualität hat einen Namen".....(auch wenn du nicht Hipp heißt ^^)
Na ja aber vielleicht hat er ja ordentlich Hipp bekommen so das die Wirkung lebenslang vorhält was seine Ideen fördert. Gruß Frank
Mein größten Respekt wie du das immer so gut hinbekommst. Ich bin schon richtig gespannt auf das LANZ Pack und freue mich eine Rezension abzugeben
- Respekt! hail