In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 17. Februar 2021 um 13:34

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin moin, ich schließe mich der suche an ,es darf aber auch fürs Platte land sein ;) . Nur schön , Fehlerfrei und SIC würde mir schon reichen, auch so und Oldies oder Youngtimer dürfen es auch sein ;)

Danke an alle die beim suchen helfen :muahaha:

:?::?:  :glaskugel:

• Offizieller Beitrag

Am besten noch auf'n Silbertablett servieren?

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Am besten noch auf'n Silbertablett servieren?

Danke für diesen Satz, neuerdings wollen die Leute vielleicht auch noch das man für sie spielt! Die letzte Zeit waren voll von diesen Wünschen von Mods bis Maps, es macht doch auch spaß mal selbst zu schauen und das vielleicht hier bei FBM - Traktoren.

• Nuja die ein oder andere Empfehlung nehme ich auch gerne mit ;)

Aber wie JensJupp schon mehr als passend sagt, selbst ist der Mann/Frau und sucht selbst mal

Macht euch nen Test Mod Ordner wo ihr alles reinballert und schaut euch die Mods an (Empfehle da noch das Easy Dev Tool für den Geldcheat etc.)

Nach dem Aussortieren hat man dann einige Mods die man verwenden kann, mach ich immer nach ein/zwei wochen da sammelt sich schonmal was an wenn man die hiesigen Mod Seiten anschaut

• Am besten noch auf'n Silbertablett servieren?

Jens , lieferst Du nicht mehr Freihaus ( Frei Mod Ordner) ??? Hahaha :muahaha:

Dein Service ,war auch schon mal besser (scherz) :D

ja ja ist halt Coronazeit, da erwarten die User Mod s Lieferung frei Mod Ordner, Liebe leute JensJupp und @Berge , Haben schon recht man kann seine mod s auch Coronakonform finden ohne raus zu müssen . vielspaß beim suchen. Hier in der FBM Modbase werdet Ihr bestimmt was Finden

Einmal editiert, zuletzt von stickel68 (17. Februar 2021 um 21:09)