- Offizieller Beitrag
Moin,
ist einem von euch schon ein fehlerfreier und warningfreier Versatile Mähdrescher über den Weg gelaufen?
Die beiden hier in der Modbase sind leider alles andere als frei von Bullshiterie.
Gruß SnarkMarf
Moin,
ist einem von euch schon ein fehlerfreier und warningfreier Versatile Mähdrescher über den Weg gelaufen?
Die beiden hier in der Modbase sind leider alles andere als frei von Bullshiterie.
Gruß SnarkMarf
Moin...
War das Grundmodell nicht ein Rostelmash..??
jawohl, so weit ich weiß schon. Wenn man die Formen anschaut liegt das nahe.
Am liebsten wäre mir nen RT490er ... der war glaube ich auf Basis des rsm161. Haben einen in der Modbase, der wirft aber sobald de was auswählen willst nen error.
Bin erst heute Abend am PC...evtl. kann Ich da mal schauen..
Das wäre sehrlieb. Dankeschön
der ist ausm ls17 und gehört komplett überarbeitet, selbst wenn er fehlerfrei wäre müssen die texturen angepasst werden... aktuell wird er komplett chrom wenn er abnutzt...
einfachste variante wäre die diffuse auf das ls19 modell zu ziehen (colormask löschen) und die decals zu tauschen... es sei denn es würde sich jemand finden der den teilen die farbe neu zuweist, ich nutz 3dsmax und hab da immernoch keinen plan wie ich das anstell...
der ist ausm ls17 und gehört komplett überarbeitet, selbst wenn er fehlerfrei wäre müssen die texturen angepasst werden... aktuell wird er komplett chrom wenn er abnutzt...
einfachste variante wäre die diffuse auf das ls19 modell zu ziehen (colormask löschen) und die decals zu tauschen... es sei denn es würde sich jemand finden der den teilen die farbe neu zuweist, ich nutz 3dsmax und hab da immernoch keinen plan wie ich das anstell...
Ok .... ich benutze den gleichen Bahnhof wie du. Aber mir wurden gerade die Koffer geklaut und eigentlich wäre schon Abfahrt.
*lach* sry ... ich verstehe nur Chrom. Aber ich bin da auch nicht das Maß der Dinge
Es wäre zu schön gewesen, wenn es einen schönen rt490 gegeben hätte. Ich finde, dass die Versatile leider immer so ein wenig hinten runter fallen.
Werde mich später auch mal zwecks Versatile-Traktoren durch die Filebase klicken.
Kann hier nebenbei noch eine Kartenempfehlung aussprechen. Die Hunter-Farms 3.1
Sehr schön - auch für größere Maschienen. Link kann ich hier nicht posten - hab sie über Modnest usa gezogen.
EDIT: Wurde gerade darauf hingewiesen, dass es die Hunter3.1 auch hier im Modhub gibt - es müssen also keine bösen Seiten besucht werden
ich hab mal fix gebastelt, den torum 760 ausm modhub als rt490, dazu noch draperstream 900 mit gelben seiten und ohne decals...
https://mega.nz/file/3pgh2ACD#…7D_DcE1PEXMdxCo
bin nich so bewandert mit versatile aber scheinbar bauen die keine schneidwerke, auf sämtlichen bildern sind macdon dran... aber auch da kommt man im ls19 nich ohne gross zu basteln an was brauchbares, hab da selber auch nur das 13m macdon aufgehübscht...
Sehr geil, vielen Dank ... das Schneidwerk spackt ein bissl rum und fährt beim Dreschen nicht ganz runter ... aber das habe ich einfach durch das Draper Multibrand ersetzt ... dann geht das wunderbar ...
PATR10T und JensJupp habt ihr mit dem rt490 aus unserer Modbase was anfangen können? Wahrscheinlich ist die Errorbehebung für euch ein paar Klicks ... könnte ich mir vorstellen....
den hab ich mir nich weiter angesehen...
das ist das standard schneidwerk ausm spiel, komplett einklappen lassen, dann erst absenken... ich nutz es selber am rsm 770 und hab keine prob damit...