1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. "Suche" Thread

LS19: Suche Versatile Mähdrescher

• Offen
  • SnarkMarf
  • 14. Februar 2021 um 23:59
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 14. Februar 2021 um 23:59
    • Offizieller Beitrag

Moin,

ist einem von euch schon ein fehlerfreier und warningfreier Versatile Mähdrescher über den Weg gelaufen?

Die beiden hier in der Modbase sind leider alles andere als frei von Bullshiterie.

Gruß SnarkMarf

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Nächster offizieller Beitrag
  • JensJupp 15. Februar 2021 um 08:01

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • JensJupp
    Reaktionen
    2.214
    Dateien
    18
    • 15. Februar 2021 um 08:02
    • Offizieller Beitrag

Moin...

War das Grundmodell nicht ein Rostelmash..??

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 15. Februar 2021 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

jawohl, so weit ich weiß schon. Wenn man die Formen anschaut liegt das nahe.

Am liebsten wäre mir nen RT490er ... der war glaube ich auf Basis des rsm161. Haben einen in der Modbase, der wirft aber sobald de was auswählen willst nen error.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• JensJupp
    Reaktionen
    2.214
    Dateien
    18
    • 15. Februar 2021 um 09:21
    • Offizieller Beitrag

Bin erst heute Abend am PC...evtl. kann Ich da mal schauen..

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 15. Februar 2021 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

Das wäre sehrlieb. Dankeschön

"Hafenkonzert!"

• PATR10T
    Reaktionen
    100
    Trophäen
    4
    Dateien
    8
    Bilder
    5
    • 15. Februar 2021 um 12:30

der ist ausm ls17 und gehört komplett überarbeitet, selbst wenn er fehlerfrei wäre müssen die texturen angepasst werden... aktuell wird er komplett chrom wenn er abnutzt...

einfachste variante wäre die diffuse auf das ls19 modell zu ziehen (colormask löschen) und die decals zu tauschen... es sei denn es würde sich jemand finden der den teilen die farbe neu zuweist, ich nutz 3dsmax und hab da immernoch keinen plan wie ich das anstell... :/

http://www.facebook.com/OberlandAgrar

http://www.facebook.com/europeanendurancecenter

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 15. Februar 2021 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PATR10T

der ist ausm ls17 und gehört komplett überarbeitet, selbst wenn er fehlerfrei wäre müssen die texturen angepasst werden... aktuell wird er komplett chrom wenn er abnutzt...

einfachste variante wäre die diffuse auf das ls19 modell zu ziehen (colormask löschen) und die decals zu tauschen... es sei denn es würde sich jemand finden der den teilen die farbe neu zuweist, ich nutz 3dsmax und hab da immernoch keinen plan wie ich das anstell... :/

Ok .... ich benutze den gleichen Bahnhof wie du. Aber mir wurden gerade die Koffer geklaut und eigentlich wäre schon Abfahrt.

*lach* sry ... ich verstehe nur Chrom. Aber ich bin da auch nicht das Maß der Dinge :-D

Es wäre zu schön gewesen, wenn es einen schönen rt490 gegeben hätte. Ich finde, dass die Versatile leider immer so ein wenig hinten runter fallen.

Werde mich später auch mal zwecks Versatile-Traktoren durch die Filebase klicken.

Kann hier nebenbei noch eine Kartenempfehlung aussprechen. Die Hunter-Farms 3.1

Sehr schön - auch für größere Maschienen. Link kann ich hier nicht posten - hab sie über Modnest usa gezogen.

EDIT: Wurde gerade darauf hingewiesen, dass es die Hunter3.1 auch hier im Modhub gibt - es müssen also keine bösen Seiten besucht werden

"Hafenkonzert!"

Einmal editiert, zuletzt von SnarkMarf (15. Februar 2021 um 13:47)

• PATR10T
    Reaktionen
    100
    Trophäen
    4
    Dateien
    8
    Bilder
    5
    • 16. Februar 2021 um 00:00

:D

ich hab mal fix gebastelt, den torum 760 ausm modhub als rt490, dazu noch draperstream 900 mit gelben seiten und ohne decals...

https://mega.nz/file/3pgh2ACD#…7D_DcE1PEXMdxCo

bin nich so bewandert mit versatile aber scheinbar bauen die keine schneidwerke, auf sämtlichen bildern sind macdon dran... aber auch da kommt man im ls19 nich ohne gross zu basteln an was brauchbares, hab da selber auch nur das 13m macdon aufgehübscht...

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 16. Februar 2021 um 00:26
    • Offizieller Beitrag

Sehr geil, vielen Dank ... das Schneidwerk spackt ein bissl rum und fährt beim Dreschen nicht ganz runter ... aber das habe ich einfach durch das Draper Multibrand ersetzt ... dann geht das wunderbar ...

PATR10T und JensJupp habt ihr mit dem rt490 aus unserer Modbase was anfangen können? Wahrscheinlich ist die Errorbehebung für euch ein paar Klicks ... könnte ich mir vorstellen....

"Hafenkonzert!"

• PATR10T
    Reaktionen
    100
    Trophäen
    4
    Dateien
    8
    Bilder
    5
    • 16. Februar 2021 um 09:52

den hab ich mir nich weiter angesehen...

das ist das standard schneidwerk ausm spiel, komplett einklappen lassen, dann erst absenken... ich nutz es selber am rsm 770 und hab keine prob damit...