Okay - ich schreibs jetzt einfach:
Die Frage war, ob es jemand auch hat, nicht wer es alles nicht hat! lol
Lachenden Gruß...
Okay - ich schreibs jetzt einfach:
Die Frage war, ob es jemand auch hat, nicht wer es alles nicht hat! lol
Lachenden Gruß...
So....Info zum neuen Style bei FBM.......
Kommt wech.....is blöd.....hat Fehler.....
Wir tauschen in absehbarer Zeit BEIDE Styles gegen neue aus.
Heißt....Nova....kommt weg und wird gegen einen schwarzen Style mit blauer/grüner/dunkel mint/oranger Schrift getauscht.
Sieht auch besser aus als der Nova......
Der Radeon Style wird gegen einen weißen Hintergrund mit blauer/grüner.... Schrift getauscht.
Auch dieser neue Style sieht um vieles besser aus als der jetzige.....
Die neuen Styles sind frischer, moderner und vor allem besser in der Anpassung.
Jetzt bekommen also auch diejenigen ihren "Wunschstyle" die einen schwarzen Hintergrund haben wollen....
Anfangen werden wir sobald als möglich.....dauert also nicht mehr lange bis wir uns ein neues Kleid zulegen
nö ich habe keine Runen schrift
Toll, ich höre schwarzes Design und wunder mich warum ich nix derartiges auswählen kann.
Naja. Lesen hilft "in absehbarer Zeit".
Meine Augen verkraften doch nicht soviel Weiß
....so im übrigen....
Nicht jeder kennt FBM.....leider....
Aber mit google kann man das Problemchen ganz gut lösen
Nur sollte man dafür sorgen, dass das Forum und die Filebase auch über google Suche (oder anderen Suchmaschinen) gefunden wird
Das ist schön und gut, geht aber falsch an das Problem heran. Wenn ich heute in einer beliebigen Suchmaschine "LS19 Mods" eingebe, ist unter den Top 10 immer FBM dabei. Warum ich aber die Modsuche an eine externe Suchmaschine abgeben muss, das erschließt sich mir nicht.
Dann könnte man im Umkehrschluss die seiteninterne Suche komplett abschaffen und alles über die Suchmaschine laufen lassen.
Wenn jemand einen Mod suchen will, dann klickt er sich auch durch eine Seite.
Immer davon ausgehend, dass du nur Mods der FBM Seite ziehen möchtest. FBM hat nicht ALLE Mods, die es gibt. Das heißt, wenn du genau weißt, was du suchst und es vlt. sogar etwas ... "rar" ist, dann würde ich- wie Ehre53 es schreibt - jederzeit erst über Google gehen.
Das ich, wie du, grundsätzlich befürworte, das hier besser filterbar zu machen kann man ja meinem Post weiter oben entnehmen.
Die Suchmaschinen haben Vor - aber auch Nachteile....ist so.
Der Vorteil daran ist, dass auch Spieler aus dem Ausland über google oder Bing irgendwann einmal auf FBM aufmerksam werden.
Der Nachteil ist - will man, dass eben dies geschieht, dann muss man seine Seite für Suchmaschinen optimieren.
Es ist also ein eher zweiseitiges Schwert....
Fakt ist, ohne für google optimiert zu sein ist es schwer den Bekanntheitsgrad zu erweitern.
Fakt ist auch, dass ohne google in der heutigen Zeit rein gar nichts mehr geht.
Alles und jeder ist auf google ausgelegt....egal in welcher Branche oder auch Nische man sich bewegt.
Deswegen versucht man natürlich die Vorteile auszunutzen und sich mit der breiten Masse zu bewegen.
Heißt also...entweder man schwimmt mit den Haien....oder man wird von ihnen gefressen....
Mein Anliegen ist es, FBM so weit wie möglich in der Welt bekannt zu machen....und das kann man nur (noch) erreichen wenn man google optimiert ist.
Man muss mit der Zeit gehen, ansonsten geht man irgendwann unter.....
Soll die oberste Zeile so bleiben? Mit "Übersicht" hat der Punkt "Filebase Fs19 / Fs17" meines achtens überhaupt nichts mehr zu tun. Außerdem bin ich wahrscheinlich zu blöde um die "Mods made by FBM Fs 19" diese zu sortieren wie es früher war. Aber man gewöhnt sich an alles.
Die Klappleiste oben bleibt so (vorerst).
Die FBM Team Mods sind unsortiert....das hat aber auch einen Grund.
1. Kommt nicht mehr so viel von uns
2. Sind viele Unterkategorien dafür verantwortlich, dass die Ladezeit des Forums länger wird (schlecht für Core Web Vitals)
3. Möchte man den User gerne dazu auffordern in den FBM Mods zu stöbern, denn nicht nur immer die neuesten Mods sind interessant
Das kann (oder wird) in Zukunft im Auge behalten und wird gegebenenfalls wieder umgearbeitet.
Nachtrag:
Viele dieser Mods stammen von ehemaligen Teammitgliedern die diese Mods hier nicht mehr supporten oder sie updaten.
Es werden also in absehbarer Zeit Entscheidungen fällig werden, diese Mods in den Regelbereich zu schieben.
Solange dies noch nicht entschieden ist bleiben sie also vorerst unsortiert.
Zwei mal Arbeit mache ich mir erst dann wenn diese Dinge geklärt sind.
So, die neuen Styles sind bereits angekommen....
Plan ist es, sie im Hintergrund soweit anzupassen, das man sie am kommenden Wochenende bereits freischalten kann.
Wir müssen diese Styles von WSC 3/WSC 5.1 auf WSC 5.3 updaten - was einiges an Arbeit erfordert.
Sicherlich wird es noch immer irgendwo Kleinigkeiten geben die man im laufeneden Betrieb nachbessern muss...aber das ist auch normal.
Hier schon mal eine kleine Vorschau welche Styles wir erworben haben......
Dies ist der dunkle Style (Copyright Bilder bei Powerstylz):
https://abload.de/gallery.php?key=kxc70uk0
Hier wäre der neue helle Style für FBM (Copyright Bilder bei Powerstylz):
https://abload.de/gallery.php?key=j8TDgwOe
Wir werden nicht alle neuen Stylefarben anbieten....soviel schon mal voraus.
Im hellen Style wird es voraussichtlich den schwarz/weißen und den grün/weißen Style zur Auswahl geben.
Im dunklen Style werden wir nur den roten erstmal nicht anbieten.
Das ist Diskriminierung , Mobbing und Ausgrenzung der Personen die lieber hellere Styles mögen rofl !! Vier dunkle und nur zwei helle Styles , unglaublich unfair.....
...aber ich steh dazu.....