Seasons Bäume Wachstum

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 8. Januar 2021 um 16:29

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • hier drinn musst du wahrscheinlich änderungen vornehmen

    FS19_RM_Seasons\src\misc\SeasonsTrees.lua

  • Nee, das wäre auch ungewöhnlich. Ein Zusatz-Skript um ein Skript zu ändern? ---> Folge daher dem Hinweis von @FriendlyX; dieses ggf. im Seasons Mod zu "korrigieren". ;)

  • sarge 10. Januar 2021 um 18:34

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Moin Godric. Kannst Du mir bitte sagen, welche Werte du verändert hast und welche Auswirkungen das dann hat.

    im Vorraus besten Dank Emsi

  • Habe es mir gerade mal angesehen in der xml aber da sind so viele Werte für Gras das ich leider nix verstehe welche Zeilen für das Wachstum sind und welchen Parameter ich nun ändern muss damit es schneller wächst - Das war in älteren LS Versionen ohne Seasons einfacher zu händeln. Somit bräuchte ich noch mehr angaben was nun zu ändern ist.

    Danke und Gruß Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Administrator 22. Mai 2021 um 11:35

    Hat das Label von Gelöst auf Offen geändert.
  • Noch mal ein paar Angaben

    Map WildWest - Seasons Läge Saison 24Tage - bin jetzt Tag 20 Später Frühling

    Gras wurde am 2 oder 3 Tag angesäht aber bislang kann ich kein Waschstum erkennen das man mal mähen könnte - Ich kann Gras mähen aber die Textur lässt das so nicht erkennen - würde doch gerne Wachstumsstufe 2 sehen - Habe Textur von forgetten Plants was es denn gut sichtbar machen würde - auch das Gras neben den Feldern sieht noxh dürftig aus

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

    Einmal editiert, zuletzt von Schlueterforever (22. Mai 2021 um 14:08)

  • Ersetze alle Gras stufen deiner XML mit diesen vom Spoiler, sollte dann mehrmals pro Jahr Wachsen.

    Spoiler anzeigen

    <growthTransitions>
    <gt index="1"> <!--late winter to early spring-->
    <crop name="GRASS" incrementByOneRange="1-MAX" setRange="CUT" setTo="2"/>
    </gt>


    <gt index="2"> <!--early spring to mid spring-->
    <crop name="GRASS" incrementByOneRange="1-MAX" setRange="CUT" setTo="2"/>
    </gt>


    <gt index="3"> <!--mid spring to late spring-->
    <crop name="GRASS" incrementByOneRange="1-MAX" setRange="CUT" setTo="2"/>
    </gt>


    <gt index="4"> <!--late spring to early summer-->
    <crop name="GRASS" incrementByOneRange="1-MAX" setRange="CUT" setTo="2"/>
    </gt>


    <gt index="5"> <!--early summer to mid summer-->
    <crop name="GRASS" incrementByOneRange="1-MAX" setRange="CUT" setTo="2"/>
    </gt>


    <gt index="6"> <!--mid summer to late summer-->
    <crop name="GRASS" incrementByOneRange="1-MAX" setRange="CUT" setTo="2"/>
    </gt>


    <gt index="7"> <!--late summer to early autumn-->
    <crop name="GRASS" incrementByOneRange="1-MAX" setRange="CUT" setTo="2"/>
    </gt>


    <gt index="8"> <!--early autumn to mid autumn-->
    <crop name="GRASS" incrementByOneRange="1-MAX" setRange="CUT" setTo="2"/>
    </gt>


    <gt index="9"> <!--mid autumn to late autumn-->
    <crop name="GRASS" incrementByOneRange="1-MAX" setRange="CUT" setTo="2"/>
    </gt>
    <gt index="10"> <!--late autumn to early winter-->
    <crop name="GRASS" incrementByOneRange="1-MAX"/>
    </gt>


    <gt index="11"> <!--early winter to mid winter-->
    <crop name="GRASS" setRange="1-CUT" setTo="2"/>
    </gt>


    <gt index="12"/> <!--mid winter to late winter-->
    <gt index="FIRST_LOAD_TRANSITION">
    <crop name="GRASS" setRange="1-MAX" setTo="2"/>
    </gt>

    </growthTransitions>