Kann mir Bitte wer Hilfe geben Baue alles was Platzierbar ist fest in meine Map ein aber keine Log Fehler wie kann man das ändern Freunde des LS
Hilfe
-
- Geschlossen
-
Foxi123 -
24. Dezember 2020 um 22:39 -
Geschlossen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hi,
sorry, aber da bekommt man ja Augen Krebs.
Gewöhnt euch doch bitte mal an, mit Punkt und Komma zu schreiben in den Foren.
So bekommt man gleich zu Anfang ein schlechtes Bild über den User.
Des weiteren, bist du glaube ich der erste hier, der in seiner Log Fehler haben möchte.
Einbauen, geht am schnellsten, wenn man die Mods über die Moddesc.xml anspricht und in der defaultitem.xml hinterlegt. Noch die Pfade anpassen und fertig.
Richtig fest einbauen wird dann schon komplizierter, gerade dann, wenn es sich um Animierte Objekte, wie Tore u.s.w handelt.
(Klick mich mal an - PS: Die Suche hier, kann man benutzen, würde unnötige Beiträge hier sparen - Klick mich mal an)
-
Hi,
sorry, aber da bekommt man ja Augen Krebs.
Gewöhnt euch doch bitte mal an, mit Punkt und Komma zu schreiben in den Foren.
So bekommt man gleich zu Anfang ein schlechtes Bild über den User.
Des weiteren, bist du glaube ich der erste hier, der in seiner Log Fehler haben möchte.
Einbauen, geht am schnellsten, wenn man die Mods über die Moddesc.xml anspricht und in der defaultitem.xml hinterlegt. Noch die Pfade anpassen und fertig.
Richtig fest einbauen wird dann schon komplizierter, gerade dann, wenn es sich um Animierte Objekte, wie Tore u.s.w handelt.
(Klick mich mal an - PS: Die Suche hier, kann man benutzen, würde unnötige Beiträge hier sparen - Klick mich mal an)
war doch nur spaß und um Rechtschreibung geht es hier nicht
mit Punkt und Komma zu schreiben ist das besser so
-
Find ich nicht lustig, da denkt man das jemand Hilfe braucht und dann kommt die Antwort das es nur Spaß war!
So ein blödsinn brauchen wir hier nicht, ist zumindest meine Meinung.
-
- Offizieller Beitrag
Sehe Ich genauso..
Und deshalb ist hier erstmal dicht