Ich wollte mich mal auf diesem wege bei allen Modder ,Mapper, Skripter, Moderatoren ,Admin und alle User die dieses Forum am Laufen halten . Es gibt immer etwas was mann besser machen kann oder verändern könnte, aber Liebe Mit- User bitte Ihr dürft nicht vergessen das dieses Forum Kostenlos ist, und das hier viele menschen die spaß man LS haben hier Ihre Freizeit opfern, um uns hier mit mod , Rat unt Tat versorgen . und dann sollten man doch bitte sich den einen oder anderen komentar oder forderung Verkneifen . Einfach mal selber initiative ergreifen und selber mal eine Aussagekräftige mod beurteilung schreiben und nicht immer zB fordern vom Admin kannst du die mod testen ob sie IC verbaut haben ( entschuldigung ist nur ein Beispiel, was ich gelesen habe ) einfach mal Machen und nicht nur fordern . Und wenn euch geholfen wurde , mich würde es auch mal interessieen was euch geholfen hat das Problem zulösen. Meistens lese ich nur erledigt kann geschlossen werden . Liebe User bitte schreibt es für die anderen die ähnliche probleme haben .
Also Jetzt aber + DANKE das es euch alle gibt ,die Hier im Forum Helfen , Beraten, Unterstützen oder mods zum DL anbieten . Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten ,ein Frohes neues Jahr und das Ihr und eure Famillien alle Corona Frei bleibt. Bitte Macht im zukunft weiter so.
Euer Stickel68
und