Ich will Einfach mal Danke sagen analle Modder,Mapper , und allen die dieses Forum betreiben und unterstützen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich wollte mich mal auf diesem wege bei allen Modder ,Mapper, Skripter, Moderatoren ,Admin und alle User die dieses Forum am Laufen halten . Es gibt immer etwas was mann besser machen kann oder verändern könnte, aber Liebe Mit- User ;) bitte Ihr dürft nicht vergessen das dieses Forum Kostenlos ist, und das hier viele menschen die spaß man LS haben hier Ihre Freizeit opfern, um uns hier mit mod , Rat unt Tat versorgen . und dann sollten man doch bitte sich den einen oder anderen komentar oder forderung Verkneifen . Einfach mal selber initiative ergreifen und selber mal eine Aussagekräftige mod beurteilung schreiben und nicht immer zB fordern vom Admin kannst du die mod testen ob sie IC verbaut haben ( entschuldigung ist nur ein Beispiel, was ich gelesen habe ) einfach mal Machen und nicht nur fordern . Und wenn euch geholfen wurde , mich würde es auch mal interessieen was euch geholfen hat das Problem zulösen. Meistens lese ich nur erledigt kann geschlossen werden . Liebe User bitte schreibt es für die anderen die ähnliche probleme haben .


    Also Jetzt aber :danke:+:respekt: DANKE :danke: das es euch alle gibt ,die Hier im Forum Helfen , Beraten, Unterstützen oder mods zum DL anbieten . Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten ,ein Frohes neues Jahr und das Ihr und eure Famillien alle Corona Frei bleibt. Bitte Macht im zukunft weiter so.


    Euer Stickel68

    :danke: und :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von stickel68 (19. Dezember 2020 um 22:40)

    • Offizieller Beitrag

    ...und der Admin hat gleich mal nen blöden Spruch auf Lager...... ^^

    Unterschied zwischen kostelos und umsonst..??

    Ich bin kostenlos zur Schule gegangen... manch andere umsonst .... :muahaha:

    ___________________________________________________________________________________________________________________________

    Nein....ich sag vielen lieben Dank für die netten Worte!!

    Das Forum am laufen zu halten kostet viel Zeit - und manchmal auch echt viel Geduld (abgesehen von den Regelkosten).

    Im Hintergrund läuft vieles was die User so gar nicht mitbekommen....

    Zum Thema "was man besser machen könnte" nur ein kleiner Satz den viele verstehen die mit Servern zu tun haben....

    NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM! nono

    Was da rauskommen kann wenn man diesen Satz nicht beachtet, das sehe ich im Moment ^^

    Als Logistiker lebe ich in dem Wahn alles und jedes stetig verbessern und optimieren zu müssen....

    Nur manchmal ist es auch zuviel des Guten .... manchmal sollte man einfach mal fünf gerade sein lassen....

    Aber wie in all den Jahren seit 2011....FBM wird sich ständig verändern und versuchen so nutzerfreundlich wie möglich zu sein.

    Der letzte "Umschwung" war der neue Server....und der hat die müden Knochen im Seitenaufbau so richtig wachgerüttelt.

    Jetzt löpt dat ;)