Suche Simple IC Maschinen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus,

    wir versuchen auf unserem Server realistisch zu spielen und da ist Simple IC natürlich ein Highlight.

    Da es aber doch sehr nervig ist viele Traktoren davor auszutesten ob Simple IC vorhanden ist,

    wäre ich natürlich sehr erfreut, wenn man in diesen Beitrag Simple IC Maschinen hineinstellt.

    Ich glaube ich bin da nicht der einzige, der davon provitiert!

    Schöne Adventszeit und viele Grüße

    FloHappyWeekend

  • sorry floste , aber wenn die modder es nicht reinscheiben in der Modbeschreibung ist es tragisch , aber ich glaube nicht das der Admin die Zeit findet/Hat Jeden traktor/Mod erst selber zutesten

    das muß man dann leider wohl oder übel selber übernehmen oder man wartet, bis es einer erwähnt . Oder wenn ich das nicht möchte Laden ich mir den mod nicht.

    sorry das ist nur meine meinung und es ist nicht Böseb gemeint. Aber so ein Forum wie dieses zu betreiben istv schon nimmt schon sehr viel zeit und arbeit in anspruch und Ich wollte mich aus diesen Grund auch mal Bedanken, die dieses Forum Unterstützen und betreiben DANKE schön das es euch gibt hier finde ich immer hilfe und lösungen zu verschiedene Probleme.

    Aber einiges muß man dann aber auch selber machen ( mitarbeiten) ist ja kein Schlaraffenland.

    LG stickel

    :danke::respekt:GutenMorgenFBM

  • Es ist doch ganz einfach: Mod runterladen, Fahrzeug xml mit Notepad++ öffnen (braucht dazu nicht einmal entpackt zu werden) und bei der Suche "simpleIC" eingeben und man sieht ob es im Fahrzeug eingebaut ist. Die Suche wird zugar gespeichert und beim nächsten Mod steht steht es schon drin. Man sollte schon selber etwas Zeit und Geduld aufbringen.

    Bei mir steht aber der Mod in seiner Ausführung an erster Stelle, ob er meinen vorgaben genügt und dann kommen solche Sachen.

    • Offizieller Beitrag

    Die FBM Filebase hat auch einige Deutz mit SIC am Start

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich