Guten Abend
Da ich wohl nicht der einzigste bin dem das Gemurkse mit den Helis von TFSG auf die Nüsse geht und nicht jeder Kommentare Liesst, stell ich meinen Kommentar mal hier rein
um ein wenig Fehlerbehebung zu begehn.
Das Hauptproblem bei den Helis bsteht darin, wie auch bei anderen Mods von TFSG, das diese Leute beigehen und irgendwelche Mods nur neu Texturieren oder irgendwelche Farben, bzw Firmenamen
aufbringen und dann dem Mod einfach einen anderen Namen geben oder dem Namen irgendwelche Pseudobeschriftungen zufügen damit auch jeder sieht wie toll TFSG doch modden kann.
Das Ergebnis besteht dann aus Lauter Warnings und Lua Fehlern.
Nun zu den Helis:
Da bringt Lezzy den Airbus Heli raus und schon kopiert TFSG das Teil........natürlich mit Warnings und Lua Fehler so wie man es gewohnt ist.
Das aber hat den Vorteil das ich auf den Fehler gestossen bin und wo der Hase im Pfeffer liegt.
Abhilfe schafft folgendes:
In der scripts\fs19LevitatorSprayer.lua Zeile 294 das KA26 durch Namen der Zip Datei ersetzen, ansonsten Lua Fehler.
Beispiel:
Bell_UH1D.zip Heist der Mod.
In der Zeile 294 des Scriptes steht:
local text = g_i18n.modEnvironments.Ka26.texts.move --just digging...should b fetched from XML as :getText("move")
Das ersetzen durch:
local text = g_i18n.modEnvironments.Bell_UH1D.texts.move --just digging...should b fetched from XML as :getText("move")
Beim Airbus Heli steht in der Lua statt KA26 der Eintrag Lz19_H160.......und wenn TFSG den Heli kopiert und einen anderen Namen gibt,
H160 CUSTOM ,kommt der Lua Fehler.
Also auch hier den Eintrag ändern dann ist der Lua Fehler weg.
Ich denke mal das es bei Jedem Heli so ist der mit der fs19LevitatorSprayer.lua arbeitet.
Einfacher wäre es die Zip umbenennen in KA26.zip...........Da ich aber einmal davon ausgehe das der eine oder andere Mehrere Hubis nutzt sieht es zum einen Doof aus wenn alle KA26 heissen und zum anderen funktioniert das nicht da man verschiedene Mods nicht mit dem gleichen Namen in den Modordner bekommt.
Also bleibt der Obige Weg und alles ist gut.
mfg maske