Bekomme diesen Fehler bei einem Mod. Bei "RIGHT" handelt es sich um den vorderen und hinteren Blinker.
Warning (script): Entity 'RIGHT' has invalid type in method 'getShaderParameter'.
2020-11-19 00:22 LUA call stack:
2020-11-19 00:22 dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua (515) : getShaderParameter
2020-11-19 00:22 dataS/scripts/vehicles/specializations/Wheels.lua (1122) : updateWheelGraphics
2020-11-19 00:22 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
2020-11-19 00:22 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
2020-11-19 00:22 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
2020-11-19 00:22 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
2020-11-19 00:22 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
2020-11-19 00:22 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update
2020-11-19 00:22 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2020-11-19 00:22 dataS/scripts/main.lua (1944) : update
Ich vermute da ich schon viel probiert habe das es sich um einen Material Fehler der nur im 3d Editor geändert werden musss, handelt.