1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Kärcher Macht Probleme (Kann ihn nicht Nutzen)

• Erledigt
  • Krifri99
  • 17. November 2020 um 18:39
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Krifri99
    Gast
    • 17. November 2020 um 18:39

Hallo Immer wenn ich den Kärcher Nutzen Möchte Tauscht Dieses Problem Auf (Das Passiert nachdem ich R gedrückt habe)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe Patsch 1.7 Drauf , Weiß einer Wo Herr das kommt oder welcher Mod das Verursacht (Beißt sich wieder ein Mod bei Mir) ? habe in die Log Geschaut Konnte aber nix Finden was mit dem Kärcher Zusammen hängt ?:/

Hier Meine Log

log.txt (zu Groß um sie hier Direkt Hochzuladen)

Danke schon mal für Eure Hilfe ;):thumbup:

• wmberliner
    Reaktionen
    88
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 17. November 2020 um 19:08

Also bei den ganzen Errors und Warnungen wundert es mich nicht das die Map nicht richtig funktioniert.

Mein Tip ist, miste dein Modsordner aus. Deine inputBinding.xml ist auch im Eimer, zuviele doppelbelegunen der Tasten was mich bei der Menge am Mods auch nicht wundert. Die inputBinding.xml einfach inputBinding_alt.xml umbenennen(dient dann als Sicherheitskopie), es wird bei starten des Spiels automatisch eine neue erstellt, aber erst wenn du dein ModsOrdner ausgemistest hast da du sonst gleich wieder das selbe Problem hast. In den ModsOrdner gehört immer nur eine Map und die dazu benötiten Mods rein, zusätzlich dann die Mods rein die man noch haben möchte, aber nur die keine Errors produzieren. Alle anderen raus aus dem ModsOrdner und ganz besonders die, die Errors und Warnungen Produzieren, und erzähl mir nicht das du alle Mods Spielst. Ich Spiele mit Max. 50 Mods, wovon ich dann noch nicht mal alle benutze!

MfG

Werner

• Krifri99
    Gast
    • 17. November 2020 um 19:19
    Zitat von wmberliner

Also bei den ganzen Errors und Warnungen wundert es mich nicht das die Map nicht richtig funktioniert.

Mein Tip ist, miste dein Modsordner aus. Deine inputBinding.xml ist auch im Eimer, zuviele doppelbelegunen der Tasten was mich bei der Menge am Mods auch nicht wundert. Die inputBinding.xml einfach inputBinding_alt.xml umbenennen(dient dann als Sicherheitskopie), es wird bei starten des Spiels automatisch eine neue erstellt, aber erst wenn du dein ModsOrdner ausgemistest hast da du sonst gleich wieder das selbe Problem hast. In den ModsOrdner gehört immer nur eine Map und die dazu benötiten Mods rein, zusätzlich dann die Mods rein die man noch haben möchte, aber nur die keine Errors produzieren. Alle anderen raus aus dem ModsOrdner und ganz besonders die, die Errors und Warnungen Produzieren, und erzähl mir nicht das du alle Mods Spielst. Ich Spiele mit Max. 50 Mods, wovon ich dann noch nicht mal alle benutze!

Ich Benutze schon Fast alle Mods da ich Öfters mal Fahrzeuge und Maschinen (Fuhrpark) Tausche und auf Mehren Höfen auf der Ellerbach Zeitgleich Spiele (Qusi Roleplay im Singelplayer)

Vorhin Meinte Jemand über PN , es könnte am Mod "Gebrauchte Maschinen" Liegen (Werde es mal Testen ob es an dem Liegt) Die Errors hat Meine Log schon Länger Damit gab es aber bis jetzt Keine Probleme im Spiel , werde es mal mit dem Gebrauchtmaschinen Mod Probieren Ob,s der ist ;)

• John Deere - Lanz 310
    Reaktionen
    164
    Trophäen
    2
    Bilder
    35
    • 17. November 2020 um 19:21

Hast du die Gebrauchtfahrzeug Mod? Wenn ja, dann nimm sie raus

• Krifri99
    Gast
    • 17. November 2020 um 19:22
    Zitat von johndeerelanzfan

Hast du die Gebrauchtfahrzeug Mod? Wenn ja, dann nimm sie raus

Ja habe ich , Wollte ich grade tun ;) Verträgt der sich nicht mit dem Kärcher ? :/

Wollte den Mod Nämlich eigentlich Gerne Nutzen ;)

• John Deere - Lanz 310
    Reaktionen
    164
    Trophäen
    2
    Bilder
    35
    • 17. November 2020 um 19:36

Ja, war bei mir genauso... Dein Savegame wird nicht mehr funzen, schau hier nach der Lösung nach: Hochdruckreiniger

• Krifri99
    Gast
    • 17. November 2020 um 19:39

Ah Ja , Merke es Grade die Map Läd Jetzt schon Ewig , Werde es mal wie Dort beschreiben Versuchen :thumbup:;)

• Blackmoose
    Reaktionen
    753
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 17. November 2020 um 19:50

@Krifri99 , also echt jetzt, von dir so eine Log ???:rolleyes: Über Tausend Mods ????( Mehrere Maps im Ordner, jede Menge Error`s und noch mehr Warnings?(?(. Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum und unter fast jeden Beitrag klickst du einen GefälltMir Like und dann kommst du mit so einer Log um die Eckedash..... da fragt man sich schondashdash.... und wenn dir dann einer helfen will. weißt du es besserdashdashdash......Du kannst ja gar nicht alle Mods nutzen, die du im Ordner hast, weil 20% davon gar nicht geladen werden wegen den ganzen Error-Meldungen.

Und dein Fehler, warum du den Kärcher nicht nutzen kannst, ist dieser tolle Gebrauchtwagen-Mod. Dein Savegame kannst in die Tonne treten, dieser Kack-Mod hat mir auch drei Savegames zerlegt:heul:. Also kannst du ein neues Spiel starten, aber räum vorher deinen Modordner auf:thumbs:.

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Krifri99
    Gast
    • 17. November 2020 um 20:06
    Zitat von Blackmoose

@Krifri99 , also echt jetzt, von dir so eine Log ???:rolleyes: Über Tausend Mods ????( Mehrere Maps im Ordner, jede Menge Error`s und noch mehr Warnings?(?(. Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum und unter fast jeden Beitrag klickst du einen GefälltMir Like und dann kommst du mit so einer Log um die Eckedash..... da fragt man sich schondashdash.... und wenn dir dann einer helfen will. weißt du es besserdashdashdash......Du kannst ja gar nicht alle Mods nutzen, die du im Ordner hast, weil 20% davon gar nicht geladen werden wegen den ganzen Error-Meldungen.

Und dein Fehler, warum du den Kärcher nicht nutzen kannst, ist dieser tolle Gebrauchtwagen-Mod. Dein Savegame kannst in die Tonne treten, dieser Kack-Mod hat mir auch drei Savegames zerlegt:heul:. Also kannst du ein neues Spiel starten, aber räum vorher deinen Modordner auf:thumbs:.

Habe es so Gemacht wie es im Therd von Johndeere Lanz fan steht somit kannst du das alte savegame Weiter nutzen ;) (Musst nur alle Fahrzeuge neu Kaufen oder Nutzt ein Buckup ;) (Musste nur Mein Letzen Neukauf Wieder Kaufen habe in meinem fall das Buckup vom 12.11.20 Genommen da da der Gebrauchtwagen mod noch nicht drin war) Musste nur den 615ner fendt Verkaufen und den 4.78 Wieder Kaufen ;):thumbup:

• Krifri99
    Gast
    • 17. November 2020 um 20:11

Edit Okay mit altes Savegame nehmen geht doch nicht (Jetzt weiß ich was du Meinst) da ist scheinbar der Buy Dings auch drin , Aber konnte Mann nicht Trozdem Fahrzeuge aus einem Alten Spielstand Übernehmen ohne Denn Gebraucht Maschinen Mod ? (Hatte ich das Nicht schon mal gefragt ?) :/

• Blackmoose
    Reaktionen
    753
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 17. November 2020 um 20:14

das wird bei deiner Log mit den ganzen Error-Meldungen nicht funktionierendash, da ist einfach zu VIEL Mist drin:rolleyes::rolleyes:

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Krifri99
    Gast
    • 17. November 2020 um 20:35

So Werde Dann Wohl erstmal (Bis es ein Update von dem Mod gibt ohne den Fehler) Ein Anderen Spielstand Spielen müssen denn die Spielstände die denn Mod nicht drin hatten (Da zuletzt im Sommer Drauf gespielt) Funktionieren alle Wie sie Sollen , muss eben alles Neu Kaufen (Mache ich vileicht auch irgendwann mal) aber erstmal Bleibt meine Lieblings map die Ellerbach Außen vor weil bis ich den Fuhrpark Wieder habe das Dauert Erstmal (Warschinlich Mehre Stunden) ^ Aber Schön das Wenigstens die anderen Savegames so gehen wie sie sollen ;):thumbup:

• Bubber Drumm
    Reaktionen
    100
    Trophäen
    3
    Dateien
    28
    Bilder
    26
    • 18. November 2020 um 07:17

Es gibt schon Updates dazu, die das Problem z.B. mit dem Kärcher beheben. Es können aber noch weitere Probleme auftreten, z.B. mit Umbau von Fahrzeugen in der Werkstatt. Einfach mal testen.

https://mikaelleven.myjetbrains.com/youtrack/proje…77-76c4ff1dd188

• ddr-fan
    Gast
    • 18. November 2020 um 12:17

Hallo mal ne frage . hasr du den Mod für gebrauchte Fahrzeuge und geräte drin dann nehme den mal wieder raus dann geht der Kärcher auch wieder . das Probelm hatte ich auch .

• John Deere - Lanz 310
    Reaktionen
    164
    Trophäen
    2
    Bilder
    35
    • 18. November 2020 um 13:55
    Zitat von ddr-fan

Hallo mal ne frage . hasr du den Mod für gebrauchte Fahrzeuge und geräte drin dann nehme den mal wieder raus dann geht der Kärcher auch wieder . das Probelm hatte ich auch .

Hast du schon alles gelesen?

• Krifri99
    Gast
    • 18. November 2020 um 22:23
    Zitat von ddr-fan

Ja Und Ja ist raus (Lese Die Anderen Kommentare von mir Bitte Auch )

• Krifri99
    Gast
    • 18. November 2020 um 22:25
    Zitat von Bubber Drumm

Es gibt schon Updates dazu, die das Problem z.B. mit dem Kärcher beheben. Es können aber noch weitere Probleme auftreten, z.B. mit Umbau von Fahrzeugen in der Werkstatt. Einfach mal testen.

https://mikaelleven.myjetbrains.com/youtrack/proje…77-76c4ff1dd188

Okay werde ich morgen mal Probieren , Vileicht kann ja Bis dahin auch schon einer Sagen Ob das was Bringt mit dem Hotfix ;)

• Bubber Drumm
    Reaktionen
    100
    Trophäen
    3
    Dateien
    28
    Bilder
    26
    • 19. November 2020 um 07:25

Bzgl. des Kärchers oder anderer Handtools bringt der Patch etwas, ja.

• Krifri99
    Gast
    • 19. November 2020 um 19:49
    Zitat von Bubber Drumm

Bzgl. des Kärchers oder anderer Handtools bringt der Patch etwas, ja.

Okay, Lade mir jetzt die Neuste Fix Version aus dem Modhub ;):thumbup:

• Krifri99
    Gast
    • 19. November 2020 um 21:12

So Jetzt mit der neusten Modhub Version Funktioniert alles Wieder wie es Soll ;) :thumbup:

Kann hier Geschlossen Werden ;)