Ordnername als Vorbelegung für den Namen eingetragen wird ?
Gute Idee, wird in Ca, 10min in der Sync verfügbar sein.
Name werde ich Anpassen.
Williwillswissen Update ist Verfügbar (muss noch was Ändern)
Ordnername als Vorbelegung für den Namen eingetragen wird ?
Gute Idee, wird in Ca, 10min in der Sync verfügbar sein.
Name werde ich Anpassen.
Williwillswissen Update ist Verfügbar (muss noch was Ändern)
Update für den UpdateAgend ist Verfügbar
- Ist die Name Box leer wird sie vom Ordner übernommen
- ist der Pfad leer wird eine Meldung ausgegeben
- Vorbereitungen für SaveControl
Mensch, das geht ja fix hier
Top Job
Mensch, das geht ja fix hier
Dafür ist ja der UpdateAgend da und das waren jetzt nur 3x Updates hochladen (weil ich so Verpeilt bin xD)
und 2 Zeilen Code
Für mehr Feedback bin ich jederzeit offen
Gibt leider viel zu wenig Leute die Probleme etc. Melden
Schon dabei ...
Ich habe jetzt meinen Modordner eingehängt (Benennung klappt) und habe auf Mods Laden geklickt. Wie lange sollte das denn dauern ? Er kaut jetzt schon einige Minuten ...
Gibt es eine Log wo steht warum es klemmen könnte ?
Ähm nicht so Richtig, er zeigt an wenn ein Mod Probleme macht.
Wird unten Links ein Pfad angezeigt?
Siehe Foto
Wenn unten Links kein Pfad ist dann bitte bei FolderControl auf den Namen Klicken den du Aktivieren willst und dann auf Aktivieren drücken
Vorher aber am besten neustarten sollte ModControl noch laden
Jo...
Hmm, solltest du Ts3 haben bitte einmal bei uns einfinden, dann kann ich Schnell mit AnyDesk schauen.
IP: ts3.online-freunde.com
AnyDesk: https://anydesk.com/de
Bin im TS. Und dann ?? (Bin Discord gewohnt)
Kurze Umfrage:
1. Für die Savegame Verwaltung wollte ich einen Hintergrund Dienst einbauen der mit Autostart Funktioniert damit das Backup auch immer gemacht werden kann (vom SG)
- auch für weitere Funktionen soll der Dienst dann sein
Was haltet ihr davon, oder eher doofe idee? (Wäre Standard Aus, aber sobald man die Funktion aktiviert an)
2. FarmingPlay soll Automatisch an gehen (Also auch AutoStart) in den Hintergrund (Leisten Modus)
Was haltet ihr von dieser Idee?
Aktuell führe ich ein Paar Sicherheitsfunktionen für Modcontrol hinzu.
Also nicht wundern wegen den Updates
Hallo !
Ich wollte in ModStudio nach und nach alle meine MODs in den Shop-Kategorien einordnen und neue Kategorien erstellen.
Nun stellte ich leider fest das ich im Feld: Karegorien keine eingaben machen kann sondern nur Kategorien zu auswahl habe !
Vieleich können Sie es ja mit dem kommenden Update so einrchten das es auch möglich ist neue Kategorien nach belieben anzulegen, umzubenenen oder zu löschen.
Natürlich kann ich nicht ermessen wie viel Arbeit es ist sowas zu machen aber ich denke das es auch vielen anderen helfen könnte.
Es soll auch nur eine Idee zur Erweiterung oder Verbesserung und KEINE KRITIK oder ANMASSUNG sein !
Da ich leider nicht selber modden kann verwende ich Ihre Software sehr gerne um meine MODs zu ändern.
Danke für die Software !!!!
Also es wäre Theoretisch nicht viel Arbeit
Ich hab die Funktion damals gesperrt weil ich dachte man kann neue Kategorien nicht einfach so Hinzufügen.
Ps: Alles gut, Ich wünsche mir ja sogar Feedback
Administrator kann man einfach so neue Kategorien erstellen?
Kenn mich da nicht wirklich mit aus.
Schau mal bitte in die Mods von Modding Welt....
Die haben meist eine eigene Kategorie...
Ansonsten wäre es wohl besser wenn sich da-hoffi hier zu Wort melden würde.
Als Scripter mit einem sehr großem Hintergrundwissen sollte es für ihn besser möglich sein hier eine Antwort zu geben.
Wenn ich jemandem zutraue "um die Ecke" zu denken, dann ist das Hoffi.
Weiß ja nicht ob man die Extra Kategorie per Skript erstellen müsste oder so
Hallo !
Ich denke das es für viele eine super Sache wäre wenn es ginge.
Ich wollte z.B. bei den Autos: Feuerwehr zu Feuerwähr, Poliezei zu Poliezei und Krankenwagen zu Krankenwagen sortieren das ginge nur wenn
es eine Kategorie: Feuerwähr, Poliezei und Krankenwagen gebe und Motoräder von Autos weg in eigener Kategorie und so weiter das halt auch im Shop
eine Benutzerfreundliche Übersicht entstehen kann da es zur Zeit doch alles super Unübersichtlich ist.
Bei vielen die auch nicht Modden oder Scripten können wir es wohl wie bei mir im Shop aussehen denke ich.
Es wäre eine erhebliche Erleiterung für die Spieler die auch Ihre Software verwenden.
Noch mal DANKE für die Software und die Antwort !!!!
Evtl. ist es Umsetzbar, sobald @da-hoffi sich dazu geäußert hat wird sich ergeben ob es so einfach ist.
Wenn dann nutzen wir auch nur das Script von Ifko oder Dajoor (categorizer.lua)
PS: statt AnyDesk extra zu laden, tuts auch die normale Win-Funktion: Strg+Win+Q
Win-Funktion: Strg+Win+Q
damit kann ich aufm Desktop malen mehr aber nicht