FarmingStudio21
-
- Empfohlen
-
SimuTools -
11. November 2020 um 10:49
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Mal ein Kleines Update zum Thema BETA
Da ich von einem User auf Modhoster drauf hingewiesen wurde das ich keine Betas mehr machen soll wollte ich hier mal Schreiben warum das Programm noch in der Beta ist.
Unhöfliche Bitte ^^
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.FarmingStudio21 ist immer noch in der Beta weil immer mehr neue Funktionen hinzugefügt werden und diese auch Getestet werden müssen...
Und mir dann mit so einem Kommentar zu kommen ist Äußerst Unhöflich (Deswegen Melde ich so etwas).
Ich wusste übrigens nicht das FarmingStudio21 auf Uploaded Hochgeladen wurde, Ihr etwa?
Administrator zum Glück halten sich hier solche Kommentare in Grenzen
-
Ist das Kunst oder Müll, wie und was er schreibt?
-
Das ist hier die Frage 😅
-
- Offizieller Beitrag
Sollten unerwünschte Kommentare im Thread sein die darauf abzielen diesen Mod herunter zu machen, dann bitte via Report melden.
Ich habe im Moment keinen wirklichen Überblick, da ich immer noch mit dem Umbau der Filebase zu tun habe.
Ansonsten weiß ich mit Sicherheit....es ist KEIN uploaded.net Link.....
Da bin ich mir zu 100% sicher.
-
Hier mal ein Neues Bild von der neuen Kommenden Funktion:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo, ich hab mal eine Frage ich komme mit der Pfad Einstellung nicht klar was muss ich in den "Pad Installationsverzeichnis" eintragen?
-
Bugatti da muss der Pfad von deinem LS19 Installationspfad rein.
( Oben steht auch in Klein ein Beispiel )
-
Danke habe es gefunden.
-
Hi
Wir hatten ja schon bei Modhoster geschrieben, wegen dem Update Fehler, wo sich das Programm aufhängt
Weist du schon wann du deine neue Version rausbringst?
Grüße
-
Wir hatten ja schon bei Modhoster geschrieben, wegen dem Update Fehler, wo sich das Programm aufhängt
Weist du schon wann du deine neue Version rausbringst?
Du meinst "Error 246x3326_Updater"?
-
Du meinst "Error 246x3326_Updater"?
Ja genau
-
Aktuell hab ich noch zu wenig Informationen um was dagegen machen zu können.
In der nächsten Version wird das Protokoll geändert um zu versuchen ihn damit zu beheben
-
Aktuell hab ich noch zu wenig Informationen um was dagegen machen zu können.
In der nächsten Version wird das Protokoll geändert um zu versuchen ihn damit zu beheben
Ich kanns kaum erwarten deinen tollen Mod zu nutzen
-
Ich kanns kaum erwarten deinen tollen Mod zu nutzen
Wenn du TS3 hast kannst du ja mal Vorbei kommen. Dann kann ich mal die Fehler-Log auslesen
-
Aktuell Arbeite ich an ein paar neuen Funktionen.
Außerdem ist FarmingControl aktuell in Überarbeitung.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weitere Änderungen:
- Menü Button passen sich nun Automatisch der Textgröße an.
- Es wurden ein paar Code Fehler gefunden und behoben.
-
Jani1980 ich würde sagen
Falscher Thread?!
-
Jani1980 ich würde sagen
Falscher Thread?!
UPSIII Danke
-
Heute wurde mal wieder am Download Manager gearbeitet, Dieser hatte ja deutliche Probleme bei der Entwicklung gemacht.
Nun ist er in der Testphase und noch ein paar Kleinigkeiten müssen erledigt werden.
(Icon, sowie die Blacklist)
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber was genau macht dieses Tool nun?
Wie der Name es schon sagt ist dies ein Download Manager, er Überprüft die Dateien im Download-Ordner auf neue Dateien und fügt diese je nach Modus dann in den Mods Ordner (Siehe Einstellungsfenster in der Mitte).
Das ganze macht er auch nur mit Mod-Dateien, er Überprüft nämlich jede Datei ob es um eine Mod-Datei Handelt. (Nur für Zip-Dateien)
Sinnvoll ist das ganze aber nur wenn man ihn als Autostart einträgt. (Meiner meinung)
Ich Freue mich auf euer Feedback.
Mfg Nick
-
Hier mal ein Kleines Update zur Kommenden v1.7
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -