Zum Feierabend gibts heute mal den FS21 Einrichtungsassistenten
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zum Feierabend gibts heute mal den FS21 Einrichtungsassistenten
Dann fehlt ja nur noch das Tool
Ich Versuch aktuell alles Fertigzustellen bis zum 24
Viel ist es ja nicht mehr.
- SGS Speicherung
- Mod Settings Speichern
- Einstellungen Fertigstellen
- Support Seite Fertigstellen
- Alles Übersetzen
- Weitere Feinheiten
- Updater Einrichten
und vor allem
- Alles nochmal Testen
Das hört sich schön an allerdings lass dir Zeit un Stress dich net
Das sowieso nicht
Aktualisierung der Arbeitsstatistik
Arbeitsstatistik:
- ModStudio (XML Mod Editor zum Bearbeiten eurer Mod XML Werten ) [99%]
- FarmControl (Verwalte / Starte / Spiele - Farming Simulator 19) [99%]
- StudioLog (Verwalte deine LS19-Log-Datei, Sehe Fehler ein und wenn Verfügbar Behebe sie) [99%]
- Startseite (Spenderliste, News, Apps Verwalten / Starten) [99%]
- ModUpdater (Mods werden Automatisch ausgelsen und bei einem Update Aktualisiert.) [0%] (Wird noch Dauern)
- SaveGameStudio (Verwalte oder Bearbeite dein LS19-Savegame nach deinen Wünschen) [99%]
- Einstellungen [45%]
- Übersetzungssystem [20%]
Derzeitig in Arbeit: ModStudio TESTPHASE [99%]
Update Check ist nun in der Testphase:
Wird bei der Mod Ordner Auswahl diesmal nur der Ordnername stehen oder wieder der ganze Pfad ?
Wird bei der Mod Ordner Auswahl diesmal nur der Ordnername stehen oder wieder der ganze Pfad ?
Auf der Startseite?
Moin moin, also ich find das Programm echt super,schön übersichtlich *HUT AB FÜR DEINE LEISTUNG*
Nur ich frag mich gerade wird man das automatische Modupdaten ausschalten können ??
Weil ich hab zum beispiel einige Mods ausm Hub geladn, die Mousecontroll hatten und dieses auf SimpleIC umgebaut. Und mir werden die Mods im Hub nun alle angezeigt das ich sie Updaten kann, wenn der das nun ständig selbst Updates macht werd ich ja nie fertig mit dem umbau auf SimpleIC .
In diesem Sinne ein Frohes Fest im Kreise deiner liebsten, bleib gesund und lass dir die Zeit die du brauchst.
dort meinte ich
@kelnberger_bua muss ich Mal schauen, aktuell glaub ich aber nicht.
Das bleibt nach den Namen benannt da Pfade dann in der Regel nicht Lesbar wären.
So, bis Grade eben (02:00) hab ich an der Übersetzung Gearbeitet...
Morgen nur noch den Updater Einrichten und ein Paar Seiten Hinzufügen alles nochmal Kontrollieren und Fertig (Hoffentlich)
Durfte die Übersetzung 2x Schreiben aufgrund eines Fehlers den ich erst am Ende gesehen habe wo ich sie schon neu Geschrieben habe
2x 200 Zeilen lol
Gute Nacht
FarmingStudio21 wurde Endlich i18n Ready gemacht. Nun fehlt nur noch die Englische Übersetzung.
Aktuell Folgen nur noch Kleine Änderungen sowie die Einrichtung des Update Agents.
Kleine Änderungen an der Startseite (UpdateCheck ist Ausschaltbar)
Bei den Mod Einstellungen wurden die Autoren hinzugefügt und ein Button (Mit der Download URL (Seite)) wenn die Mods nicht Installiert sind
Sieht sehr gut aus! kann es kaum erwarten
Datei wurde bei FBM Eingereicht.
Veröffentlicht:
Hallo !
Die Software ist super !!!!!!!!!!!!
Nur habe ich festgestellt das die MODs leider nur nach Name oder Pfad in der Ansicht sortierbar sind !
Es währe auch sehr gut wenn die MODs auch nach Datum sortierbar währen um nicht lange suchen zu müssen wenn man z.b. den MOD von gestern bearbeiten möchte !
Vieleicht können Sie das ja in einen Update machen ? !!
Ansonsten bis jetzt einfach nur SUPER-SOFTWARE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE !!!!!!!
Werde mich mir mal Merken.
Hallo !
Ich danke Ihnen !
Ich habe alle meine MODs nur nach Datum da es so für mich einfacher ist !!
DANKE DANKE !!