- Offizieller Beitrag
FarmingStudio21
-
- Empfohlen
-
SimuTools -
11. November 2020 um 10:49
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Allerdings tust du mir jetzt schon leid wenn du die Beschreibung zur Handhabung verfassen musst
Vor allem muss ich überhaupt schauen ob die Modder da auch nichts dagegen haben blackeyepopcorn
wer es braucht ich brauche soße für rouladen
Also für die Mod Verwaltung wird es viele geben die es Interessiert
-
Foxi123 , über deinen seltsamen Bilderthread sagt auch keiner was, also halt dich bei anderen auch mal zurück, du musst nicht immer deinen fragwürdigen Senf zu allem abgeben
-
Blackmoose hör ich Öfters "das man das nicht brauch" und "das es unnötig ist"
Find ich nicht grade, ich finde es ist für viele eine Einfache Hilfe die keine Ahnung von der Materie haben.
-
Heute mal ein paar Neue Bilder zu SavegameStudio
Auch hier heißt es wieder einmal (nichts ist Final und alles kann sich noch Ändern)
Dazu Zählt vor allem die Neue Kategorie "Savegame Umziehen"
(Da bin ich noch am Überlegen wie ich das Umsetzen will / Kann)
Savegame Auswahl (mit Schnellauswahl)
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Savegame Kategorien (mit der neuen Kategorie die noch nicht Bestätigt ist)
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Füllstände Verwaltung
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute mal wieder etwas von ModControl
Ordner Verwaltung:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Ordner Verwaltung ist hiermit Fertig gestellt.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Funktionen im Überblick:
- Backup Erstellen des Ordners
- Ordner Verschieben (Opt.) mit Pfad Übernahme
- Ordner Löschen
- Ordner Aktivieren
- Ordner Öffnen
- Server Mods Downloaden (allmodsdownload.zip)
- Ordner Details einsehen
- Ordner Hinzufügen und Löschen
Aktueller Stand des Projektes:
- ModStudio: 65%
- ModControl: 55%
- FarmingControl: 35%
- SavegameStudio: 65%
- Startseite: 20%
- StudioLog: 0%
-
Der Dazugehörige Dialog
bin schon sehr gespannt es endlich zu nutzen!
weiter so!
Gruß Dennis
-
da kann ich mich, DeFrakfuter nur anschließen und
frohe Weihnachten, eine Guten Rutsch ins Neue Jahr , Bleibt alle Gesund und Corona Frei
LG an alle Stickel
-
Der Mod Bereich nimmt auch Gestalt an.
Zum Feierabend war mir mal Danach ein Video zu machen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warum auch immer benimmt sich mein Mikro nicht lol
Viel Spaß
-
Heute wurde die Startseite Fertig gestellt.
Dazu gekommen ist ein Button um direkt einen Ordner hinzuzufügen.
Ich hab nochmal etwas Angepasst
(Bin aber nicht so Zufrieden mit der Idee und wollte daher mal nach eurem Feedback Fragen :D)
Was Haltet ihr von der Idee mit dem Spiele Button?
also ich finde es garnicht mal so schlecht
-
Also ich find alles Hässlich was ich mache
-
also so würde ich das nicht sagen
ich benutze sehr gerne das FarmingStudio zum Mod Ordner wechseln
Gruß Dennis
-
Habt ihr noch Ideen was für Einstellungen ich hier einfügen könnte xD?
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild Vergessen xD
-
Feierabend für Heute...
- Offizieller Beitrag
Na jetzt aber!!
Die Einstellungen des Hud´s finde ich gut gelungen.
Schön übersichtlich und sinnvoll angeordnet.
TOP!!
-