Letzte Änderung: 11.11.2020 | 10:00
FarmingStudio21 ist mit einem Neuen Projekt am Start, da wir viele Aspekte nochmal Überarbeiten und Verbessern wollen.
Da dies ein Neues Projekt ist habe ich mich Entschlossen dies alles etwas zu Trennen und dem Tool nun einen Extra Post zu gönnen.
Was ist FarmingStudio?
FarmingStudio21 ist ein Externes Programm was dem Nutzer viele Funktionen Bietet wie zum Beispiel: Mods Verwalten / Bearbeiten, Savegame Verwalten / Bearbeiten, LS19 Verwalten / Anpassen / Log Verwaltung, Server Synchronisation, Und Vieles Mehr. Es ist für Nutzer gedacht die sich nicht gut mit dieser Materie Auskennen und soll allen das Bearbeiten und Verwalten etwas Erleichtern.
Legenden:
0% - 5% = Planung
10% - 25% = Design Arbeiten
30% - 80% = Code Arbeiten
80% - 100% = Testen und Fertigstellen
Arbeitsstatistik:
- ModStudio (XML Mod Editor zum Bearbeiten eurer Mod XML Werten ) [99%]
- FarmControl (Verwalte / Starte / Spiele - Farming Simulator 19) [99%]
- StudioLog (Verwalte deine LS19-Log-Datei, Sehe Fehler ein und wenn Verfügbar Behebe sie) [99%]
- Startseite (Spenderliste, News, Apps Verwalten / Starten) [99%]
- ModUpdater (Mods werden Automatisch ausgelsen und bei einem Update Aktualisiert.) [0%] (Wird noch Dauern)
- SaveGameStudio (Verwalte oder Bearbeite dein LS19-Savegame nach deinen Wünschen) [99%]
- Einstellungen [45%]
- Übersetzungssystem [20%]
Derzeitig in Arbeit: ModStudio TESTPHASE [99%]
Video dazu: FS20 Vorschau:
FS21 Mod Load:
FarmingStudio21 - Mod Editor Bereich (Neu Designt)
FarmingStudio21 - Hauptmenü
FarmingStudio21 - Mod Editor Auswahlbereich (Neues Desing, und Optionen)
Warum wir diesen Thread machen?
Ich Feedback, daher habe ich mich Entschieden diesen Thread zu machen. Wir wollen hier unsere Ideen mit der Community Teilen und auch sehen ob die Community Ideen oder Wünsche zu unserem Projekt hat.
Daher:
Ich freue mich auf euer Feedback
Administrator ich denk mal das war am Sinnvollsten einen Neuen Thread zu Eröffnen