Kann man mit den Landschafsbau eine Map erstellen?
Oder kann man nur das Terrain und Boden Texturen damit machen?
Kann man mit den Landschafsbau eine Map erstellen?
Oder kann man nur das Terrain und Boden Texturen damit machen?
Eine Map wird mit dem Giants Editor erstellt.
Eine Map wird mit dem Giants Editor erstellt.
ok konnte ja sein das man damit auch felder erstellen kann
aber wen man felder weg malt dann passt doch mit den gesamt feldern nichts mehr
Dann kann Bitte das Thema geschlossen werden Danke
Stop.
Im Grunde genommen kannst du die Map im Spiel bearbeiten. Den Rest musst du dann im GE machen, also Gebäude und so platzieren wo sie hin sollen und diese fügen sich dann auch besser ins Landschaftsbild ein als wenn man das im SPiel platziert.
Wenn du im Spiel Felder auf einer Map erstellen willst nimmst du dir einen Grubber, und fährst im Spiel die Feldform ab die du haben willst. FS19_cultivatorFieldCreator Mod ist hier erforderlich, diese ermöglicht es dir auch mit einem Gurbber oder Scheibenegge ein Feld zu erstellen. Diese Funktion ist nämlich nur den Pflügen vorbehalten im Standardspiel. (=
Danach speicherst du dein Spiel und gehst mal in den Savegame Ordner und kopierst dir die cultivator_density.gdm in dein Mapverzeichnis. Meistens werden die Ordner, entweder mapDE oder mapUS, vom jeweiligen Ersteller nicht umbenannt und sind auch noch vorhanden wenn die Map Hintertupfingen oder Buxtehude heißt. (=
Wenn du gefragt wirst ob du die vorhandene Datei ersetzen möchtest bestätigst du das und dann wird die vorhandene Datei überschrieben. Wenn du jetzt den GE öffnest hast du die von dir im Spiel erstellte Feldform auch in den GE übertragen. So kannst du dort dann weitere Änderungen vornehmen und auch Korrekturen durchführen. (=
werde mich mal damit mal befassen erstmal wieder reinkommen in ls
Immer mit der Ruhe. Kannst mir auch gern per PN schreiben wenn du Probleme hast, ich versuche best möglich zu helfen. (=
Habe was gefunden